Office-PC bis 450€ gesucht

flx1995

Banned
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Office-PC bis ca. 450€.

Soll wirklich nur für ein paar Office-Anwendungen, Internet etc. sein. Kein Gaming.

Es sollte eine 256GB SSD und ein Intel Core i5 verbaut werden.
Gehäuse und ein DVD Laufwerk ist nicht notwendig.

Wichtig ist, dass später zwei Monitor digital angesteuert werden können. Sprich das Mainboard muss die notwendigen Anschlüsse bieten.

Was würdet Ihr da empfehlen?

Viele Grüße und besten Dank
Felix

wofür brauchts da nen i5?

die extra ganz oben in diesem subforum angepinnten/verlinkten musterzusammenstellungen hast du natürlich übersehen/ignoriert.

den thread "Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.", auf den man beim erstellen eines neuen themas explizit hingewiesen wird, hast du natürlich auch "übersehen".

willst die hardware dann lose aufm schreibtisch rumliegen haben (nicht zu empfehlen) oder warum ist eine gehäuse nicht notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Was roterhund07 sagt kann ich zu 100% bestätigen. Mein älterer mobiler i3 dümpelt bei Officetätigkeiten mit Browsern, Musik im Hintergrund und Kleinkram offen auch nur rum, ne SSD wäre aber vlt. ne Überlegung wert.

Gehäuse und ein DVD Laufwerk ist nicht notwendig.
Da gehe ich einmal davon aus, dass zumindest ein Gehäuse vorhanden ist. Jetzt wäre es nur noch gut zu wissen, um welches Gehäuse es sich handelt (GENAUE Bezeichnung bitte).

Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum es eine i5 CPU sein soll. Gibt es dafür Gründe, die noch nicht angesprochen wurden? Für einen reinen Office-PC wäre auch schon eine Celeron CPU ausreichend.

schön dass auch hier eine halbwegs zeitnahe antwort/rückmeldung zu viel verlangt ist...

Zurück
Oben