Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch die zusammenstellung von bloodfoot bevorzugen, für den genannten einsatzbereich ist diese sehr gut, nur beim mainboard würde ich wie paulo12 schon geschrieben hat eher was anderes nehmen. msi und asus haben im gegensatz zu asrock sehr gute lüfterregelungen und du kannst so auch einen günstigen kühler wie zb. den scythe katana 4 verwenden ohne das es direkt laut wird.
Was ist denn der Unterschied zwischen den H,B,Z usw bei den Mainboard bezeichnungen? Und was ist der Unterschied zwischen ATX und MicroATX außer der Größe? Kann man beide Formfaktoren immer problemlos nehmen?