office pc für 2 monitore fhd 27 Curved ,amd 5 5500g..mainbord?2xhdmi

vienna38

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
170
hallo
ich möchte noch einen office pc zusammen bauen ohne Grafikkarte
welches Mainboard wäre da ideal für ein amd 5 550 g?

ich habe beim letzten den Fehler gemacht ein Mainboard mit hdmi und dvi ausgang.es hat sich herausgestellt das 2 monitore funktioniert ,aber nur wen der eine monitor dvi Eingang hat und fhd ist.,alle adapter ,Kabel dvi zu hdmi funktionieren bei dem bord nicht msi 450 b gamig plus max

somit wäre 2x hdmi oder hdmi +dp wohl problem los..?
 
Einen 5500G gibt es nicht. Meinst du den 5600G?

Aus was besteht der PC denn sonst noch? Nicht ganz unwichtig wenn man ein neues Mainboard dafür möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Es gibt nicht viel Möglichkeiten auswahl bis ca 230e pro Stück und 27 zoll und curved.
Bei diesem Monitor, aufgrund von schon meinem vorerfahrung mit dem zweitem port(nicht funktionierenden dvi adapter, kabel, signal usw) habe ich ein monitor der nur fhd ist, alle Anschlüsse hat hdmi, dvi, dp und geht über 100 mhz.
Der hdmi schafft 120 mhz.. Somit sollte es halbwegs passen also zwischen ding zu low budget Samsung curved 27 zoll das nur 60 mhz hat und nur hdmi und vga port und ganz teuren Monitoren.
Aber die Preise starten so bei 150/170e
Dieser Monitor kostet 220/200e und hat eben ein dp und dvi port somit müsste es super klappen mit meinem aktuellem system was ich eine b450 verbaut haben und evtl in zukunft falls noch vorhanden ein system mit evtl einem 520 pro oder 550er Mainboard
 
Zurück
Oben