NikolasK
Ensign
Hi liebe Gemeinde
Ich hab den Auftrag einen Pc zusammenzustellen. Das Budget ist dabei 700€.
Im Moment benutzen sie einen uralt Laptop. Also ist nichts vorhanden. Ausserdem will ich sie mit einem absolut kompletten System überraschen. Ich denk mal sie rechnen nicht damit, dass das mit 700 geht...
Hier ist mal meine erste Zusammenstellung. So gar nicht sicher bin ich mir beim Mainboard, ob es denn nun USB3 haben soll. Ich denk mal sie werden so schnell halt nichts nachrüsten. Aber ob in 5 Jahren USB3 Pflicht ist, weiss ja auch kein Mensch!?! Und da werden sie den PC bestimmt noch genau so haben....
Ansonsten bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Vor allem auch was so die Peripherie angeht wie Monitor, Maus und co, Boxen....
Einkaufsliste
Und nochmal danke für die Mühen die ihr euch macht.
lg Niko
Ich hab den Auftrag einen Pc zusammenzustellen. Das Budget ist dabei 700€.
Im Moment benutzen sie einen uralt Laptop. Also ist nichts vorhanden. Ausserdem will ich sie mit einem absolut kompletten System überraschen. Ich denk mal sie rechnen nicht damit, dass das mit 700 geht...
Hier ist mal meine erste Zusammenstellung. So gar nicht sicher bin ich mir beim Mainboard, ob es denn nun USB3 haben soll. Ich denk mal sie werden so schnell halt nichts nachrüsten. Aber ob in 5 Jahren USB3 Pflicht ist, weiss ja auch kein Mensch!?! Und da werden sie den PC bestimmt noch genau so haben....
Ansonsten bin ich dankbar für jeden Hinweis.
Vor allem auch was so die Peripherie angeht wie Monitor, Maus und co, Boxen....
Einkaufsliste
Und nochmal danke für die Mühen die ihr euch macht.
lg Niko