Office PC jetzt, in 1-2 Jahren durch Kauf GPU dann auch Gaming PC

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
HITCHER_I schrieb:
Der andere Adapter sollte aber funktionieren.
Empfehle den Adapter im vorletzten Post zu löschen, sonst macht das noch einer.

150W über 2 4pin Molex - finde die Brandursache!

EDIT: Löschen wäre besser. Beide! Das ist immrnoch Pfusch auf Kommando. Ein brauchbares Netzteil mit ausreichend Steckern sollte die Empfehlung sein, nicht sowas halbgares. Da hat @Deathangel008 recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an, was man damit vor hat. Zu der CPU und einer 250W TBP Grafikkarte passt es jedenfalls schon.
 
@HITCHER_I:
bloß nicht zu viel fürs NT ausgeben. schade dass es von MS-Tech keine NTs mehr zu geben scheint, da kriegte man noch mehr W für noch weniger geld:freak:

ich sehe keine daseinsberechtigung für solche eimer. für nen reinen officerechner tut es grundsätzlich auch ein System Power B9 300W und für ne 250W-graka sollte man auch was technisch und qualitativ gescheites nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hallo zusammen,

Danke an Eure Hilfe, insbesondere @Deathangel008 und @HITCHER_I .

Habe jetzt Folgendes bestellt:
NT Cosair RM550X 2018 550W bei Alternate;
CPU Intel I3 12100 bei MF;
Mainboard MSI Pro B660M-A Wifi DDR4 bei MF;
CPU Kühler Artic Freezer i35 bei MF;
RAM 16GB RipJaws V bei MF;
Gehäuse Pure Base 500DX bei MF;
SSD WD Blue SN570 NVMe bei MF

Meine Frau gibt uns bis Ende der ersten Hälfte der Herbstferien NRW Zeit zum Zusammenbau. Mein Sohn (13) und ich werden das gemeinsam in Angriff nehmen, als Vater Sohn Projekt. Habe mich für das DX 500 entschieden, weil es das auf CB eine gute Videoanleitung gibt. Danke für die Ermutigung hierfür. :)

Mit den Monitoren und der Switch warten wir erstmal ab, bis der PC läuft, ggf. frage ich in den Unterforen nochmal nach.

Danke für Eure Hilfe und Geduld.
 
Zurück
Oben