Office PC mit Bildschirm 350€

Beama

Lt. Commander
Hallo zusammen,

habe mal was zusammengestellt

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-320121

Ist das ok so?

Oder sollte ich auf noch was ändern?

typischer Office und Multimedia PC, keine besonderen Anforderungen

Thx beama

das sieht doch ganz gut aus, warum hast du eine 2.5" Platte genommen?
Ergänzung ()

p.s. wenn es dir 64GB oder 128Gb aus reicht, könntest du auch gegen 30/40 Euro Aufpreis ne SSD nehmen

ausserdem hat dein Gehäuse doch schon Platz für 2.5" HDD, also brauchst auch kein 2.5" Einbaurahmen

intern: 4x 3.5"/2.5", 2x 2.5

Zuletzt bearbeitet:
In dem Gehäuse kannst du übrigens auch 2,5'' Festplatten ohne Adapter einbauen. Ansonsten kannst du dabei bleiben ;)

Hibble schrieb:
In dem Gehäuse kannst du übrigens auch 2,5'' Festplatten ohne Adapter einbauen. Ansonsten kannst du dabei bleiben ;)

danke für den tipp
ssd wird nicht benötigt, pc läuft vll 1-2mal die woche

Wie schon oben angemerkt könntest du noch über eine SSD nachdenken, sollte eh nicht "viel" Speicherplatz nachgedacht werden.
Sollte mit den Pc oft gearbeitet werden könntest du auch noch in ein IPS Panel investieren, ist aber 30€ teurer, lohnt aber.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein etwas platzsparenderes Gehäuse haben willst, schau dir mal das LC Power 1340mi an, das hat bereits ein Netzteil eingebaut und kostet 40 Euro insgesamt.
Dann brauchst du allerdings ein Slim oder Slotin Laufwerk.

Minime schrieb:
Wie schon oben angemerkt könntest du noch über eine SSD nachdenken, sollte eh nicht "viel" Speicherplatz nachgedacht werden.
Sollte mit den Pc oft gearbeitet werden könntest du auch noch in ein IPS Panel investieren, ist aber 30€ teurer, lohnt aber.

Der Bildscirm wirs auch zum filme gucken benutzt, mit mehreren leuten, da wäre ips gut oder?

Ja IPS würde sich da lohnen, ist vor allem blickwinkelstabiler als ein TN-Panel.

Ok, da wäre ich bereit etwas mehr zu investieren, also max 160€ für Bildschirm, ips gibts ja schon ab 110€

was ist denn da so der beste, sollte dann auch nen guten kontrast haben.

gestrichen, eben fiel mir ein, dass die cpu doch eine igp hat

Der LG ist schon ziemlich gut, deswegen hab ich den auch verlinkt. Der ist noch etwas besser kostet aber noch etwas mehr, vorallem in Sachen Ergonomie.

Zuletzt bearbeitet:
Achte halt darauf, dass du nicht unbedingt in Polen und England bestellst. Porto wird sonst teuer und Garantie-Fragen sind da auch nicht so toll zu handhaben.

OK danke,

dann geh ich mal in mich und gucke was ich bestelle. :)
Ergänzung ()

Pelto schrieb:
Achte halt darauf, dass du nicht unbedingt in Polen und England bestellst. Porto wird sonst teuer und Garantie-Fragen sind da auch nicht so toll zu handhaben.

Du musst oben auf die DE Flagge klicken, dann bekommst du auch nur deutsche preise.

Zurück
Oben