TeamViewer Motive 4

Office-PC (mit gelegentlicher Spiele-Nutzung)

User231 schrieb:
Was sagt ihr zu den Alternativen? Sind die i.O. oder lieber warten, bis die erste Konfig mal wieder im Angebot ist? Grade bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher.
Am besten einmal auf Optionen und dann Teilen gehen und dann den Link zur Konfig kopieren dann sehen wir auch die aktuellen Preise, das macht es etwas einfacher.
Einige Sachen sind in der Vergangenheit auch wieder ins Angebot gekommen eine Garantie dafür gibt es aber natürlich nicht, da wäre halt auch die Frage wie lange du warten kannst.
Mit dem G.Skill Ram ist jetzt z.B. wieder 32GB für 300€ zu haben.

GPU wurde ja schon gesagt, Gigabyte aktuell eher meiden, XFX gäbe es auch für den Preis aber die sind eher laut, für 10€ mehr gäbe es die Pulse die ein solides Modell ist.
Die Prime für 410€ gibts leider nicht mehr.

https://www.alternate.de/configurat...wMTgzNzkxLDE5MDY1NDEsMTAwMTMyMjIyLDE4MzkzMDdd
Damit ist man aktuell leicht über 1500€, das Gehäuse ist gerade im Angebot auch schwarz ohne Fenster, hat noch den Vorteil von Front USB-C, (müsste man beim Pop Air extra zukaufen).
Bei der CPU habe ich jetzt den 250K genommen, aktuell keine 50€ Aufpreis zum 225, da kann man drüber nachdenken, wenn man unbedingt noch etwas sparen will kann man aber auch auf den 225 zurück.

Zurück
Oben