Office PC, Sehr leise, ca. 450 €, Größe Midi Tower gesucht

Ja, den hatte ich vorher ausgeschlossen weil er auf Hardwareversand 65€ gekostet hätte aber da es nun auf selber Schrauben oder Mindfactory Zusammenbau hinausläuft ergeben sich wieder neue Möglichkeiten. :)
Dann werde ich wohl dieses Gehäuse nehmen danke.
 
Neuestes Zitat CB: "Das Dark Power Pro P11 550 Watt kann seine Position als technisch perfektes und extrem leises Netzteil behaupten und bleibt auch weiterhin die ungeschlagene Referenz in seiner Leistungsklasse."

@Orville; Du schreibst sehr leise und willst einen mittelklasse PC? Sehr leise ist absolut High End. Möchtest Du weniger Qualität dann versuch es mal im Forum von Computer Bild oder so.

Seit es SSD gibt, ist das "Hauptproblem" halt das NT (Grafik ist bei Dir ja nicht fett). Lüfter halt Eloop...

Schreibe nächstes mal - ich will einen leisen PC - dann verschwende ich keine Zeit mit Dir.
 
Zurück
Oben