Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie Storm sagte, das LC gehäuse und n Fusion. Dazu ne kleine SSD idealerweise.
Ohne SSD würde ich nicht unbedingt zum Fusion raten. Atom sowieso schonmal garnicht.
Man wartet bei solchen Lowend rechnern immer auf beides. HDD und CPU. Das wird ein wenig viel finde ich. Zumindest hab ich es so empfunden. Aber wenigstens geht Fusion ziemlich gut. Atom find ich nur noch grausam.
Aber wenn man die subjetiv empfundene Performance durch eine SSD steigern kann ist das schon die halbe miete. Außerdem lautlos und stromsparend.
Falls ohne SSD würd ich vielleicht eher zu ner athlon II X2 Variante greifen. Dann wartet man wenigstens nicht mehr auf die CPU sondern nur noch auf die HDD.
Optimal wäre natürlich Athlon II X2 mit SSD. Im übrigen fühlen sich hier selbst die kleinsten billig SSDs wesentlich schneller an als jede HDD. Die zugriffszeiten machens möglich.
Als Office System braucht man definitiv keine SSD. Eine 2,5" mit 5400U/min ist mehr als Schnell genug.
Er wartet kaum, da er nichts mit dem System macht
Ich habe P4 mit 3,4 GHz durch Fusion ersetzt und die Dinger sind schneller!