Office Pro Plus 2022 Download für 30€ bei -entfernt-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blöderidiot

Captain
Registriert
Juni 2004
Beiträge
3.878
Wie würdet ihr das bewerten?
-- Link entfernt --

Hab mal testweise eines gekauft (Paypal) und bei einem meiner MS Konten eingelöst. MS sagt dann: OK, hier ist der Download.

Hmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne VolumenLizenz, da würde ich die Finger von lassen, da kannst auch die 1€ China Keys kaufen und selbst davon ist abzuraten.
 
OK, I see.

Danke!
 
Office Pro Plus stammt doch meistens wenn es im Einzelhandel angeboten wird nicht aus ner seriösen Quelle wenn ich das so in der Vergangenheit richtig interpretiert habe. Gerade bei dem Preis sollte man die Finger von lassen.
Ich vermute das du irgendwelchen Kriminellen 30 Euro gegeben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben