Office Rechner 400€

burn323

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
561
Muss diese Woche noch einen Office Rechner zusammenstellen.

Hab da mal was zusammengestellt (siehe Anhang)


Der Ram wäre allerdings für meinen Primären Rechner (siehe Signatur) und mein 4GB Corsair Kit würde dann in den Office kommen ;)


Glaubt ihr das die G530 reicht um ein sauberes Bild auf den DELL zu zaubern oder brauche ich noch ne seperate GPU?

HDD ist mMn etwas zu teuer gibt es keine günstigen SSDs in der Preisklasse ? (würde dann später HDD nachrüsten) SSD ist aber kein Muss ! Edit: HDD sollte vernünftiger bei einem Office PC sein ...

Mainboard ist doch ok oder ?

Bin offen für ne AMD alternative ;)

WAS MIR NOCH WICHTIG IST: Es muss alles bei MF auf Lager sein !!!!

Könnte man irgendwo noch etwas Geld einsparen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich natürlich schon angeschaut allerdings ist da keine Kombination sofort verfügbar!
 
ssd wäre nur 64gb drin für den preis. reicht dir das? und ich spreche von ner m4^^
 
Zuletzt bearbeitet:
64GB wären genug aber wenn SSD dann kein 0815 Schrott da habe ich dann doch lieber ne 500GB HDD und gut ist (bin da auch etwas von meiner M4 verwöhnt also glaube ich nicht das ne SSD mich beeindrucken wird)

Ich denk die WD 500GB wäre dann doch etwas sinnvoller ...
Ergänzung ()

Hat keiner Verbesserungsvorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ;) Hab nur ein Budget von 400€ dann verzichte ich lieber auf eine SSD ;)
 
Ich würd den PC so lassen, fürs gleiche geld bekommst du bei AMD nur langsamere Hardware.
Die Intergrierte Grafik in der CPU wird ein sauberes bild auf den Dell Monitor zaubern.

Eine SSD ist eine nette erweiterung die viel Speed bringt, jedoch bin ich auch lange zeit mit meiner EcoGreen (5400er) sehr zufrieden gewesen was Speed angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann wird das ganze so heut Nacht bestellt sofern ich nirgends ein paar Euros sparen kann ;)

Danke @ all
 
Zurück
Oben