Jackery IFA Fireplace

Office Rechner bis 370€

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Ich suche ein Komplettsystem für Office Anwendungen, HD Fähigkeit wäre ein netter Bonus.

Wichtig ist nur zuverlässigkeit und guter Service.

Bitte keine Diskussion darüber, dass ich einen selbst zusammen bauen sollte- ist nicht für mich der Rechner.

Ich liebäugele mit dem Lenovo IBM ThinkCentre A70, Pentium Dual-Core E5700, 4GB RAM, 320GB, Windows 7 Professional ab €319,--

http://geizhals.at/deutschland/a630085.html

Was sagt ihr?
 
Reicht dir das eine Jahr Vor-Ort-Service oder willst du das dann noch auf 3-4 Jahre aufstocken? Der Lenovo VOS ist zumindest bei mir immer einwandfrei gewesen.
 
nja der ist ok, aber zu fast dem selben preis bekommste eigtl einen mit nem i3 ->stromsparender und leistungsstärker aber nen bissl teurer
 
Notebook ist ungeeignet weil ein großer Monitor bereit steht und wirklich nur zuhause gearbeitet wird.

Ich würde so viel Service, wie möglich mit nehmen. Die 2-3 zusätzlichen Servicejahre kann man direkt in den Onlineshops buchen?

Den billigsten Marken i3er den ich finde, ist der http://geizhals.at/deutschland/a570211.html
Wobei das eben auch "nur" Packard Bell ist. Lenovo ist noch eine Nummer besser, oder?
 
Dein Link mit dem Packard Bell iMedia I5572GE ist aber ein älterer Core i3-540 und nicht der neue Sandy Bridge.

Nimm für 20 Euro mehr den HP Pavilion p6730de I3 2100 für 399 Euro vom Media Markt und mach ggf. eine Versicherung dazu wenn Du mehr Service willst.

Hier der Link: http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/hp-pavilion-p6730de-desktop-pc/druckansicht

Ich habe versucht dem Media Markt PC nachzubauen, ich komme mit Windows auf rund 320 Euro + Porto, jedoch mit H61 Chipsatz auf dem Board und ist noch nicht zusammengebaut, bzw, installiert.

Wenn Du aber meine ehrliche Meinung willst, ich kaufe mir nie wieder einen Fertig PC, weil ich gerne später aufrüsten will und viele Hersteller geben nach einigen Jahren keine kostenlose Auskunft, bzw. ein Biosupdate raus um eine neuere CPU zu verbauen.

Bedenke der Sockel 1155 soll auch nach einem Biosupdate für die im nächsten Jahr kommenden Ivy Bridge CPU passend sein. Mit dem Packard Bell iMedia I5572GE ist jetzt schon Schluß es sein denn Du willst den alten I5, bzw. I7 später drauf machen, sofern es den zum Zeitpunkt deiner Aufrüstung noch gibt.

So habe nun die kompletten Bauteile des PC´s vom Media Markt gefunden:

http://bizsupport1.austin.hp.com/bi...portFAQ&prodSeriesId=5035348&prodTypeId=12454
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rechner ist für jemanden bestimmt, der sich absolut nicht mit Computern aus kennt ("Was ist ein Browser") und bei einem Fehler nur den Support anrufen will. Da kann man diskutieren, wie man will aber das geht mit Selbstbau einfach nicht.
Aufgerüstet wird auch nichts. Wenn das Teil kaputt ist, kommt ein neuer her.
 
Dann kauf lieber den Lenovo mit maximaler VOS-Laufzeit. VOS sollte im Shop kaufbar sein.
 
Zurück
Oben