Office Rechner

Sneasel

Lt. Junior Grade
Verwendung: Office, Filme, Autocad, vll andere Konstruktionsprogramme

Meine Auswahl:
AMD Athlon II X4 640
Patriot DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (billiges Ram)
Gigabyte GA-880GMA-UD2H
LG Electronics GH22NS30 (billiger DVD-Brenner)
AeroCool QS-200
Corsair CX 430W (Markennetzteil > 400Watt, falls doch mal ne Graka rein muss)
W-Lan Karte (Kenn mich da nicht aus was sollte man da nehmen?)
Samsung Spinpoint F3 500GB

Welche W-Lan Tastatur+Maus würdet ihr empfehlen
Ein TFT Bildschirm (Plane so 110Euro fürn schönen 22-24Zoller ein)

Insgesamt habe ich 500Euro.

MfG Matthias

Funk ist nicht W-Lan ;) Das was ich empfehlen würde wäre zu teuer, daher lass ich den anderen den Vortritt.

Und kauf Dir lieber einen gebrauchten gescheiten Monitor mit S-IPS oder PVA Panel. Da hast Du deutlich mehr davon, als von dem TN+Film-Schrott, den Du aufgrund des Preises anpeilst.

Das von Dir gewählte Corsair ist ein Label und kein Markennetzteil ;)

Ansonsten passt es ganz gut für den Preis.

W-LAN: http://geizhals.at/deutschland/a499111.html als PCIe
Und wenn PCI, dann hast größere Auswahl ;)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanp&sort=p&xf=757_PCI#xf_top

Solche eine Zusammenstellung wäre z.B. sehr gut:

AMD Athlon II X4 640
günstiger 4-Kerner
Scythe Shuriken Rev.2
kleiner und guter Kühler, da der Boxed zu laut ist
ASRock 890GM Pro3
gutes Mainboard mit besserer Onboard-Grafik (4290)
2x2048MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9 Kit
günstiger Speicher
500GB Samsung SpinPoint F3
gute HDD
Samsung DVD-Brenner SH-S223C
günstiger Brenner
D-Link Netzwerkkarte DWA-547 WLan 300Mbit PCI
sehr gute W-LAN-Karte
Netzteil 400W Cougar A Series A400
effizientes und top Netzteil, reicht auch noch locker für eine evtl. Grafikkarte
Aerocool PGS Q Series QS-200
gewolltes Gehäuse
Logitech 2000 Pro Tastatur
solide kabellose Tastatur
Logitech Wireless M505 Maus
solide kabellose Maus
Samsung SyncMaster 2333T 23"
sehr guter TFT mit PVA-Panel zum super Preis