Office übertragen durch HDD?

midnighty

Cadet 3rd Year
Servus Freunde,

ich habe auf meinem alten PC das Officepaket und keinen Lizenzschlüssel oder ähnliches mehr.
Wenn ich die HDD von meinem alten in den neuen Pc einbaue, kann ich das Paket dann automatisch auch auf dem neuen Rechner nutzen? Das Paket müsste ja irgendwie auf der HDD gespeichert sein, oder sehe ich das falsch ? Wenn ja, kann ich das dann einfach darüber installieren auf dem pc ?

Grundsätzlich: Office Keys ab MS Office 2013 können NICHT mehr ausgelesen werden, bis 2010 geht das z.B. mit dem Magic Jelly Bean Keyfinder oder Produkey.
Ich habe gerade den Key meiner Office 2013 Installation mit Produkey 1.93 (bei nirsoft dabei) ausgelesen, und der angezeigte Key stimmt nicht mit dem überein mit dem ich installiert und aktivert habe.

Ebenso - nebenbei angemerkt - können Windows 10 Keys nur von echten Lizenzen augelesen werden, die Upgradeinstallationen von W7/8/8.1 geben nur einen generischen Key preis, der aber nicht für die Installation genommen werden kann, dazu muss man den alten W7/8/8.1 Schlüssel nehmen.

Zurück
Oben