Office und Mutlimedia PC (ca. 400€)

FSBKiller

Lt. Junior Grade
Liebe Leute ich bitte euch mit eure (hoffentlich konstruktive) Kritik zu dieser Zusammenstellung mitzuteilen.

Das System soll für einen User sein, der Hauptsächlich Office und Multimedia Sachen macht, aber noch Ressourcen für "Eventualitäten" hat.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-5920

Lg
FSBKiller

Zuletzt bearbeitet:
cpu immer als boxed kaufen!
welches OS will er denn verwenden? bei den rampreisen würde ich eher schon zu 2 gb raten.

mfg

Würde es als überdimensioniert bezeichnen. Eine X2-CPU mit günstigem Board würde reichen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
@Steini99

In Klammern steht da ja hinter "Anzahl: 4". Das fände ich auch für einen Office PC etwas überdimensioniert.

OS vermutlich Vista (x86).

Boxed Kühler habe ich deshalb nicht genommen weils möglichst leise sein soll. Die Boxed Kühler der LGA775 CPUs waren ncoh nie besonders leise, was ich bis jetzt so mitbekommen habe.

Der Ram mag etwas überdimensioniert sein *gg* aber einerseits ist Vista relativ hungrig nach RAM und wenn dass ganze soll möglichst Zukunftssicher sein.

Gaming Rechner solls keiner werden, deshalb habe ich an der Graka gespart, aber sonst kann man mit dem Ding alles mögliche in einer passablen Zeit erledigen.

Lg
FSBKiller

Zuletzt bearbeitet:
Für 10€ mehr bekommste es doppelte an Speicherplatz würde ich mir überlegen!

MFG.:
knuddelbaer

Wenn schon 4 GB rein sollen, dann wäre Vista x64 die bessere Wahl. CPU und Board würde ich, wenn es kein Gamingrechner werden soll, wie bereits gesagt, von AMD kaufen.

Zurück
Oben