Office97 unter WinXP: Probleme mit Excel

-frank-

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Hi.
Ich habe mit obiger Zusammenstellung Probleme.
Wenn ich z.B. in Excel eingeben "=100,1+100,2+100,3", meckert Excel über die 100,2 und meint, dass dort kein Komma erlaubt ist; die 100,1 und 100,3 findet Excel aber OK.
Tippe ich "100,1+100+2/10+100,3" erhalte ich das gewünschte Ergebnis - aber das kann es ja nicht sein.
Ich habe XP-SP2 nachinstalliert und einen Athlon64 auf einem AsRock K7S41GX.
Herzliche Grüße
-frank-
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.922
Hast du schon alle service packs für das office installiert?
 

-frank-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Vermutlich nein,
aber auf einem Rechner mit NT4 und Intel 166MMX/AsusTXP4 läuft das Office mit denselben SP, die ich habe.
Es bleibt die Möglichkeit, dass es daran liegt, dass ein Office-SP für XP benötigt wird, was bei NT4 nicht nötig ist ...
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.922
einen versuch ist es wert ;)
 

-frank-

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Ist richtig, ich werde es machen, sobald dieser PC DSL hat (mit dem Modem klappt es zur Zeit nicht so richtig - siehe anderer Thread - und würde auch sonst zu lange dauern.
Wie Du schon schreibst: MS = Patchsoft
Danke !
 

Benji18

Commodore
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
4.922
gerngeschehen :daumen:
 
Top