Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oho... also wenn die wirklich mit den MS Office-Dateien umgehen können, fress ich nen Besen. Die Fensterchen zu kopieren, ist nicht zu schwer. Aber auch selten dämlich so viel Energie dort rein zustecken, wenn zur selben Zeit vieles leicht verbessert hätte können.
Und wo bitte soll denn da eine ähnlichkeit an die aktuellen MSO Versionen sein? Wenn es eine Ähnlichkeit hat, dann an MSO 2003 und damals sahen praktisch alle Office Suiten gleich aus...
Wird vermutlich ein OpenOffice Derivat sein, nur an die MSO 2003 GUI angepasster Optik.
Die GUI kann man dort nämlich ganz einfach austauschen. Sieh dir mal Lotus Symphony von IBM an, basiert ebenfalls auf OpenOffice, obowhl es völlig anders aussieht und Tabs nutzt.
Die Ribbon GUI ist auch nichts anderes als eine sogenannte Tabbed Toolbar. Solche Art von Toolbars gabs schon min. 10 Jahre bevor das MS in ihrer Office Suite eingeführt hat (die Lotus eSuite hatte z.b. bereits 1998 eine solche Toolbar). Alles was MS gemacht hat, ist die Icons grösser zu machen und sie teilweise in Gruppen zu organisieren. Das ist schon der einzige Unterschied zur normalen Variante. Außerdem hat MS soweit ich weiß, die Ribbonoberfläche auch nur lizenziert.
Also selbst wenn diese neue Office Suite auch eine Tabbed Toolbar hätte, wäre sie nicht von MS geklaut.
Interessant. Keine Chinaware und dann noch länger existent laut Wikipedia. Und verblüffend ähnlich zu Office 2003 mit Office 2010. Wie so ne Art Fusion (was das neuste aus dem Hause angeht)
Hm das Ding ist gratis? Krass... Für das, dass es noch MS-Office Dokumente gänzlich unterstützen soll.
Nur bräuchte ich das nicht. Bei mir tuts OpenOffice schon länger am PC.
Edit: Oha. Selbst für Android bieten die was an. Hmpf. :O
Tja, ich dachte schon immer an ein Office 2010 im 2003er Gewandt. Ich kann diesem Ribbon nix abgewinnen, vor allem da Bildschirme immer breiter werden als höher sollte diese dämliche Leiste an die Seite oder sonstwohin, aber nicht ide letzten nutzbaren cm^2 mit dem Ribbon-verseuchen.
Wenn die genau diesen Wunsch erfüllen wärs optimal. Nur interessant wäre noch - wenns wirklich aus China kommt - was die Programme im Hintergrund für Daten wegschicken.
Oho... also wenn die wirklich mit den MS Office-Dateien umgehen können, fress ich nen Besen. Die Fensterchen zu kopieren, ist nicht zu schwer. Aber auch selten dämlich so viel Energie dort rein zustecken, wenn zur selben Zeit vieles leicht verbessert hätte können.
Ich kann selbst über den MS-Editor einen Text schreiben. Solange kein anständiges Korrektur-Programm für die Deutsche Rechtsschreibung und Grammatik vorhanden ist, bedarf es keiner weiteren Erläuterung.
Selbst in diesem Bereich hat MS Office Home and Student 2007 und 2010 Fehler ohne Ende. Komisch, dass Outlook 2010 mehr Ahnung von diesem Thema hat.