M
meckswell
Gast
der sli furz geht mir net ausm hirn, schreibt mal bitte was negatives, um mich davon abzuhalten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meckswell schrieb:qDXruler, wenn du ne 55nm karte hast, kannst die spannung nur im vorgegebenen biosrahmen verstellen, das is bei mir z.b. 1.05 - 1.06 - 1.12. darüber hinaus geht nix, null nothing.
meckswell schrieb:der sli furz geht mir net ausm hirn, schreibt mal bitte was negatives, um mich davon abzuhalten^^
nichtmal 700,1500,1150
so einen ähnlichen Fall hatten wir erst vor kurzem hier im Thread. Alles zurück auf Stock und nochmal langsam testen. Vor allem der Speicher erscheint mir deutlich zu hoch. Zuerst wirklich stabile Werte für Shader/Core mit Standard-Speichertakt ermitteln, erst anschließend den Speicher anheben. Meiner Erfahrung nach vertragen recht viele Karten keinen allzu hohen Speichertakt - und steigen t.w. bereits bei sehr gering erscheinenden 1100Mhz aus. Man sollte für ein Erreichen stabiler Werte niemals alles gleichzeitig und auf einmal anheben, sondern immer chronologisch und sehr langsam vorgehen. Alles andere kann ggf. zu den von dir festgestellten Problemen führen.meine taktraten laufen einfach nicht stabil nichtmal 700,1500,1150