Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielles Nvidia Geforce GTX 680 Video?
- Ersteller ArnoNühm
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Hieß es hier nicht letztens was von 15:00 Uhr ? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen ...
Ein_Freund
Commander
Oh "Eyefinity"
und das TXAA sieht auch interressant aus
sowie der Boost
bin gespannt also um 6 Uhr nochmal reingucken^^
sowie der Boost
jimknils
Captain
Ein_Freund schrieb:Oh "Eyefinity"
sowie der Boost
Und die Effizienz
Unter dem Boost kann ich mir immer noch nichts vorstellen. BTW: Nur 80FPS beim BF3 Singleplayer (die Szene, bei der der Boost erklärt wird)?
Wir sind weiterhin gespannt
M
marcelino1703
Gast
Ich bin schon gespannt wie ein Turnschuh, ob nVidia wieder an der Spitze ist oder sich der HD7970 geschlagen geben muss. Mich würde auch mal interessieren, wie viel Leistung nun der Boost aus der Karte rauskitzeln kann. Im Singleplayer läuft ja alles gerade ab. Aber wie sieht es dann im Multi-Player aus. Freue mich schon drauf 
@jimknils
du musst ja immer bedenken, wie stark das die GPU auslastet, 99% aller Menschen empfinden 70 Fps als völlig ausreichend, wieso sollte die GPU also mehr darstellen? da gehts um den Stromverbrauch. Ich denk man kann das letztenendes auch wieder deaktivieren ,sodass man mit 200 Fps spielen kann
aber morgen wissen wir dann mehr
du musst ja immer bedenken, wie stark das die GPU auslastet, 99% aller Menschen empfinden 70 Fps als völlig ausreichend, wieso sollte die GPU also mehr darstellen? da gehts um den Stromverbrauch. Ich denk man kann das letztenendes auch wieder deaktivieren ,sodass man mit 200 Fps spielen kann
snaapsnaap
Rear Admiral
Entweder um 0 Uhr oder 15 Uhr, um 6 kamen immer die AMDs...
Drakonomikon
Commander
Hoffentlich gibt es von CB auch einen Test ob HD-Audio per Bitstream möglich ist. Für manche von uns ist das Kaufentscheident.
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Ja der HD Bitstream wäre für mich von nöten. Würde mich darüber wirklich freuen. Aber ich interessiere mich mal eher für den richtigen Kepler, aber keine Ahnung wann der kommt.
jimknils
Captain
Nico25394 schrieb:@jimknils
du musst ja immer bedenken, wie stark das die GPU auslastet, 99% aller Menschen empfinden 70 Fps als völlig ausreichend, wieso sollte die GPU also mehr darstellen? da gehts um den Stromverbrauch. Ich denk man kann das letztenendes auch wieder deaktivieren ,sodass man mit 200 Fps spielen kann![]()
Naja, das sagt der werte Herr im Video "Oft ist die Grafikkarte nicht ausgelastet und wir haben eine Möglichkeit entwickelt, wie man das nutzen kann. Die Reserven werden dazu genutzt die Taktrate anzuheben." (Jetzt bitte nicht auf den Wortlaut festnageln, aber in etwa hat er das gesagt.)
Wie gesagt, ich verstehe denn Sinn von einem Turbomodus bei einer Grafikkarte nicht ganz (außer beim Rendern, GPGPU Computing etc.): Entweder ich habe genug Frames, die Karte ist nicht ausgelastet, taktet hoch, gibt mir noch mehr Frames. Aber wozu? Umgekehrt, die Karte ist ausgelastet, die Frames brechen ein, ich bräuchte mehr, aber die Karte kann nicht hochtakten, weil sie ausgelastet ist... Heute Nachmittag wird mir man meinen Denkfehler bestimmt aufzeigen