Offline Übersetzer für Ipad gesucht

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo Leute,

ich suche momentan einen Offline übersetzer für einen Kollegen.
Er fährt demnächst mit seiner Frau nach China und kann/will dort seine Internetflat nicht benutzen. Kennt jemand da ein paar gute Offline Übersetzer ? Am besten wäre es Gratis....Einen Kauf könnte ich dann vornehmen ...wenn Erfahrungen von eurer Seite aus bestehen.

Mit freundlichem Gruß
 
Versuchs doch mal mit Dict.cc? Die funktioniert doch offline ... findet man übrigens sofort, wenn man im Appstore "übersetzung" eingibt...

Achso und nächstes mal am Besten die Schriftgröße einfach so lassen, wie sie hier standardmäßig eingestellt ist :freak:
 
Dann nimm Yocoy oder die app von movin' app, deutsch chinesisch wörterbuch?! gibt doch genug im Store
 
Danke schonmal für die Antworten.

in Dict.cc konnte ich keine Chinesische Sprachausgabe finden.

Mfg

@Schöty auch offline verfügbar ?

Gruß
Ergänzung ()

habe keine App namens "Yocoy" gefunden.
 
Zurück
Oben