ohne Kreditkarte bei Amazon bezahalen ( größere Summe )

Hm?

Lastschrift vom Girokonto.

Einfach mal den Artikel in den Warenkorb legen und die Zahlungsmöglichkeiten anschauen...
 
500€ pc und amazon...
mal abgesehen von den bezahlmöglichkeiten würd ich mal def. die finger von lassen...

zumal kann man ja auch einfach woanders bstellen , wenn ein anbieter nicht die passenden zahlungsmöglichkeiten bietet
 
Ob er vielleicht Amazon.com meint, und nur vergessen hat es zu erwähnen?

Edit: Die Gutscheine sind für .de, war meine Vermutung wohl falsch.
 
Gar kein Problem.

Konto mit Lastschrift - und per click zahlen.

Nee er meint Amazon.de - da führt mal sein link hin.

Und mit PayPal kannst Du doch auch zahlen.
 
Lastschrift heißt das Zauberwort!
 
Wenn man Neukunde ist, akzeptiert Amazon in manchen Fällen Lastschrift als Zahlungsmöglichkeit bei höheren Beträgen nicht.

Könnte mir vorstellen dass dies sein Problem ist.
 
Wenn du Neukunde bist bzw. bisher noch nicht sehr viel dort gekauft hast, kann es sein, dass man dir ein niedrigeres Limit einräumt als Stamm-/ Dauerkunden, die dort schon viel und auch hochpreisige Ware gekauft haben.

Lastschrift oder ggfs. Paypal sollte aber funktionieren.

Und falls alle Stricke reißen, mit der Hotline telefonieren und dann mit denen sprechen ...
 
Würde einfach die Gutscheine kaufen. Die lassen sich unbegrenzt kombinieren und erfüllen ihren Zweck. Habe damit mal eine Zeit bei amazon.uk eingekauft. Ist nur etwas umständlicher.
Danach sollte es wahrscheinlich auch für dich möglich sein über Bankeinzug oder Rechnung zu zahlen :p
 
War jetzt - von mir ungeprüft - in den Raum geworfen.
Ich selber kann entweder via Rechnung oder Lastschrift bzw. KK bezahlen.
 
Wenn du Neukunde bist bzw. bisher noch nicht sehr viel dort gekauft hast, kann es sein, dass mir dir ein niedrigeres Limit einräumt als Stamm-/ Dauerkunden, die dort schon viel und auch hochpreisige Ware gekauft haben.
genau das ist bei der Fall :(

das ist amazon.de

PS das ein HP mini Server und der Preis ist ganz ok ( verglichen bei geizhals.at )


dann werde ich wohl 10 Gutscheine kaufen müssen :(

ich dachte es gibt sowas wie Paysafe ( die kann man ins Amazon Gutscheine uwandeln) aber halt für 100 / 200 Euro ,..


Danke für die Infos
 
Lastschrift sollte bei Amazon auch bei Neukunde gehen ( es sei denn dein Schufa sagt dennen was anderes ;p ) ... nur Kauf auf Rechnung aktzeptieren sie erst nach ein paar Einkäufen!
 
Inzwischen wird auch Lastschrift bei größeren Summen nicht mehr immer akzeptiert.
Nur KK geht immer.
 
Zurück
Oben