Ohrenkissen für Sidewinder Game Voice

Dee-Deluxe

Cadet 2nd Year
Hi Leutz!

Ich habe das Microsoft Sidewinder Game Voice Headset im Einsatz. Nun sind bei mir die Ohrenkissen/polster auseinander gefetzt und ohne Schutz tut es nach einer Zeit ein bissl weh an den Ohren. :rolleyes:

Weiß jemand von euch wo man Ersatz herbekommt oder hatte jemand das gleiche Problem und konnte dieses beheben?.

Thx

Greetz
Dee

Gibt es nicht in einschlägigen Warenhäusern Ersatzpolster für Discman Kopfhörer ? Die müssten doch auch passen.

Das habe ich auch gedacht. Aber bisher habe ich nur für runde Kopfhörer Ohrenkissen gefunden. Die vom Sidewinder sind aber oval.

da die dinger meines wissens nicht mehr hergestellt werden siehts eher schlecht mit originalen ersatz ohrkissen aus , musst wohl oder übel ins naechste kaufhaus latschen oder mal diverse onlineshops durchstöbern eventuell findest du da mit etwas glück soetwas :)

Bei MS wollte ich auch schon nachfragen, aber wie ChinaMan schon sagte, werden die Dinger nicht mehr hergestellt. Deswegen gibt es auch kein Support mehr von MS.

Aber ich werde mal versuchen etwas bei Plantronics zu erreichen, vielleicht wissen die ja was.

Ich habe heute eine Antwortmail von Plantronics bekommen. Die schicken mir die Dinger kostenlos zu. :) Ist doch eine nette Geste.

Zurück
Oben