Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibs denn Ohropax, die speziell gegen Schnarchen entwickelt wurden?
Beim Bund hatten wir für die Panzerfaust andere, als wie für das normale schießen.
Gibts denn für den Bereich "Schlafen" vielleicht auch Ohropax, die sich speziell auf die Frequenz von einem schnarchenden Nebenpartner abgestimmt sind?
Geh mal ins nächste Hörgerätegeschäft und lass dich da zum Thema Otoplastik beraten.
Es gibt Ohrstöpsel aus weichem Silikon, die speziell fürs Schlafen gemacht sind. Die stören auch nicht so sehr wie normale, und sind vom Material her eher auf das Filtern nächtlicher Geräusche wie Schnarchen ausgelegt.
Die Luxusversion wären dann welche, die mit nem Abdruck deines Gehörgangs speziell für dich gefertigt werden. Dafür darf man zwar so 50-100 Euro hinlegen, die passen dann aber auch perfekt und halten bei entsprechender Pflege ne Ewigkeit.
Ich hab mir wegen ähnlichen Problemen (zwar kein schnarchender Partner, sondern rücksichtslose Nachbarn, aber kam aufs selbe raus) die hier machen lassen: http://www.bachmaier.de/katalog/index.html (auf Seite 53).
Haben ca. 70 Euro gekostet und waren jeden Cent wert.
Ich würde mich aber wie gesagt in jedem Fall bei Hörakustiker beraten lassen. Was die Hersteller billiger Ohrstöpsel auf ihre Verpackungen schreiben ist in 90% der Fälle eh nur Marketing-Gelaber, darauf würd ich mich nicht verlassen.