ok 2 probleme

HOOKii schrieb:
Bestimmt hat er dir noch gesagt, das diese Karte überaus potent ist und alle gängigen Games auf High odder Ultra zocken kannst.
:evillol:

Du wirst mit der Grafikkarte nicht wirklich etwas anfangen können, wenn es um Spiele geht! Na gut, GTA 2 wird wohl drauf laufen :p

Die ist bereits Anfang 2008 veröffentlicht worden, also vor guten 6 Jahren... und "Museumsstück" trifft es wohl ganz gut.

P.S: Na siehst du, du musst dir nur ein wenig Mühe beim Schreiben geben und man versteht dich ohne Probleme :D

Die habe ich erst vor kurzem meinen Vater ausgebaut bzw. getauscht. Wie wir dir schon sagten das ist eine DX 10 Karte.

GeForce 9600 GT
The NVIDIA GeForce 9600 GT GPU offers a powerfully immersive entertainment experience designed for extreme high-definition gaming and video playback. Play the hottest DirectX 10 games with awesome speed and watch the latest Blu-ray movies with brilliant clarity. Featuring next generation GeForce and PureVideo HD technologies, the GeForce 9600 GT GPU puts amazing graphics performance within your reach.

http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-9600-gt

Die Karte ist heute nicht mehr zu gebrauchen..... hau sie ihm um die Ohren;).

Ne er sagte nur das sie halt eine der besten sein soll und ich kenne mich mit Hardwares nicht so aus.

Ok Sorry aber die Karte ist gar-nichts mehr 0,0,0,0 ich bin wirklich jemand der es nicht so mag, alte Hardware runter zu ziehen. Aber leider ist es bei der Karte so!

Eine 560TI gebraucht für ca.60 Euro ist ein Formel 1 wagen dagegen(Ente ohne Räder)....

Deinen Freund würde ich mir zur Brust nehmen, er hat dich belogen! Das kannst du uns/mir ruhig glauben.

Zuletzt bearbeitet:
SnakeLP20 schrieb:
Ne er sagte nur das sie halt eine der besten sein soll und ich kenne mich mit Hardwares nicht so aus.

Für so eine 9600GT bekommst du noch nicht mal bei Ebay 5 Euro, echt. Der hat deine Unwissenheit bei Hardware total zu deinen Ungunsten ausgenutzt. Dem würde ich mal was erzählen.
Ergänzung ()

Dürfte ich mal fragen um welches Game es sich handelt und was hast du für die Geforce 9600GT gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für die info ich war schlau genug und habe einen vertrag gemacht vor den kauf den werde ich ihn um die ohren klatschen.

Tja man sollte sich erst hier informieren bevor man käuft dann muss man keine komischen Threads aufmachen ...

xxMuahdibxx schrieb:
Tja man sollte sich erst hier informieren bevor man käuft dann muss man keine komischen Threads aufmachen ...

Er hat einem freund vertraut. Er sagte er hat keine Ahnung.....Ergo gehe nicht so hart mit ihm ins Gericht;)

Nicht jeder wird von freunden …...

PRAXED schrieb:
Er hat einem freund vertraut. Er sagte er hat keine Ahnung.....Ergo gehe nicht so hart mit ihm ins Gericht;)

Nicht jeder wird von freunden …...

Genau! Möchte nicht wissen, wie die restlichen Komponenten aussehen, die ihm sein guter Freund zusammengeschustert hat.

Zurück
Oben