• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

okaysoft oder spielgrotte

arterius

Commander
Bis jetzt habe ich eigentlich alle meine Spiele für die xbox bei okaysoft bestellt und war bis jetzt immer ganz zufrieden.

Preislich war okaysoft aber immer ein paar Euro teurer als Speilegrotte.

Jedoch ist die Möglichkeit bei Spielegrotte gebraucht Spiele zu kaufen/verkaufen auch nicht schlecht.

Hat schon jemand dort Erfahrungen gemacht und würdet ihr es empfehlen ? :)

Bestelle bislang alles bei Spielegrotte. Der Marc is sehr freundlich im Umgang mit seinen Kunden. Nach ein paar Bestellungen kann man auch per Rechnung zahlen. Versand erfolgt sehr flott und man bekommt die Games meist vor dem offiziellen Release. Kann ich nur empfehlen :)

Ja hab früher meinen Gamecubestuff da gekauft, Spielegrotte ist No. 1!

Bestelle auch bei Spielegrotte, geht alles ziemlich flott, Probleme hatte ich noch nicht.

Die Spielegrotte ist nicht schlecht, das stimmt.
Leider schleichen sich dort ab und zu Fehler ein, die man von anderen Shops nicht kennt.
Da werden dann Artikel an die falsche Adresse geschickt oder man bekommt ein falsches Spiel.

Habe bei spielegrotte nur einmal was gekauft, und zwar meine PS3 - die waren mit die ersten die die PS3 auf 499 EUR runter gesetzt haben.
Die Lieferung war schnell, die Bezahlung unkompliziert und selbst um 23:00 Uhr wurde mir auf meine Mail geantwortet ^^

Ich empfehle auf jeden Fall die Spielegrotte.
Wie schon gesagt netter Kontakt; Spiele kommen schnell an; auf Rechnung nach ein paar Bestellungen möglich; kauf per Abbuchung direkt vom Konto auch möglich und empfehlenswert da der gute Marc sich mit den Buchungen viel Zeit nimmt.
Die Probleme vom Osmodium kann ich nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.

Gut, dann muss ich das dort auch mal ausprobieren.

Okaysoft war bis jetzt auch immer super. :)

Auch für Okaysoft. Bin schon über 8 Jahren Kunden bei denen und bisher 0 Probleme. Bestellbestätigungen erfolgen prompt und selbst eine Umbestellung und/oder Stornierung kann problemlos via Telefon erfolgen. Kann ich nur empfehlen *daumen hoch*

Greetinx

E.

Ich bleibe einfach bei okaysoft. ;)

Das erste mal bei Spielegrotte bestellt und mein Titel war erst lieferbar, später dann nicht mehr lieferbar, bei okaysoft aber schon.

Wenn man sich das Spiel an eine Packstation schickt kann man sich die 2,50€ sparen. :)

edit:

Innerhalb eines Tages ist das Paket von Okaysoft bei mir, jetzt kann ich endlich Mass Effect zocken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit. Wir sehen uns in 20 Stunden, wenn Du Deinen ersten schnellen Durchgang hinter Dir hast. ;)

Ach was, ich lass mir Zeit, spiele auf schwer und nehme nicht den einfachsten Charakter.

Das kann schon etwas länger dauern. ;)

Wollte denn thread nochmal nach oben holen,

In der nächsten zeit stehen einen Menge guter Spiele vor der Tür, die quasi ein must have sind.

Ist alles beim gleichen geblieben? Amazon.co.uk habe ich preislich vergliechen, aber bei deren Fallout 3 Version macht es keinen Unterschied wo man sie kauft.

Okaysoft bevorzuge ich immernoch, obwohl er ein paar Euro teurer ist.

War heute mal in einem örtlichen gamestop und mir die Sache mal genauer anzuschauen und so schnell gehe ich da nie wieder hin. Fast kein Interesse daran Import Titel anzukaufen und falls doch für lächerliche 15-20€.

Obwohl Import Titel im Schnitt 5-10€ teuerer sind und auch noch eine lange Zeit teurer bleiben.

Zurück
Oben