Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand verraten wo ich die Steinblume für den Heiler-Quest finden kann?
Weiß jemand wo sich das Militär an der Eisenbahnbrücke bei einem Blow-Out versteckt? Ich hab die da letztens nur in Richtung Mühle weg laufen sehen aber keine Ahnung wo die hin sind.
Für die anderen Rookies evtl interessant, im Kordon hinter dem BAnditenlager führt ein Feldweg Richtung Bahndamm. Am Ende ist ein Tunnel in dem Betonringe liegen, in einem dieser befindet sich eine Banditenjacke. Find ich für den Anfang nicht schlecht. Ihr solltet aber unbedingt mit Begleiter da hoch da dort mehrere Pseudohunde ihr Unwesen treiben.
Die Steinblume, wird glaube ich zufällig gespawnt. Ich hatte mal das Glück, sie nach einem Blowout neben der Mühle und ein anderes mal im gegenüberliegendes Gebiet da wo der Parkplatz ist zu finden. Hab sie aber auch einmal erst im Agroprom zu Gesicht bekommen.
Das Militär läuft in die Mühle, in den Raum unter der nach oben führenden Treppe am hinter Eingang.
Deine "Banditenjacke" ist der verbesserte "Anzug" den du "Nimble", den du aus der Banditenfabrik befreit hast als Nebenauftrag besorgen musst/ kannst. Gibt ein schönes Artefakt als Belohnung, dessen Besorgung wiederum ein Nebenauftrag von Sidorowitsch ist.
Bei mir nennt sich die Steinblume Meat Chunk .Es gibt sie drei Mal im Cordon . Sie liegt in der Nähe des Tunnels unter den Bahnschienen ,kurz vor dem Tunnel in dem sich der Anzug ( Flinkers verbesserter Anzug ) befindet und auf der Lok in der sich die Kiste mit dem Sprengstoff befindet( Flinkers Versteck ).
Hi,
Weiß jemand wo sich das Militär an der Eisenbahnbrücke bei einem Blow-Out versteckt? Ich hab die da letztens nur in Richtung Mühle weg laufen sehen aber keine Ahnung wo die hin sind.
Direkt in dem Nordöstlichsten Teil der Mühle. Dort ist ein Eingang und dann gehen die Links rum in eine Nische.
An der Stelle hat auch nur die Nische das Haussymbol vor Schutz gegen den Blow-Out.
Mich irritiert das man das Artefakt Ray (Reißwunden +7 Kugelsicherheit +15 ) für 100000 Rubel verkaufen und für 7000 zurückkaufen kann das war am Anfang des Spiels nicht möglich. Auch ist der Satzaufbau im Gespräch mit dem General jetzt anders strukturiert es ist eine klare Trennung der Sätze vorhanden . Ich staune nur noch wer hat das verändert .
Deine "Banditenjacke" ist der verbesserte "Anzug" den du "Nimble", den du aus der Banditenfabrik befreit hast als Nebenauftrag besorgen musst/ kannst. Gibt ein schönes Artefakt als Belohnung, dessen Besorgung wiederum ein Nebenauftrag von Sidorowitsch ist.
Ok, gut zu wissen. Vielleicht behalt ich den aber auch, der ist doch deutlich besser als der erste oder?
Fadenkreuz schrieb:
Bei mir nennt sich die Steinblume Meat Chunk .Es gibt sie drei Mal im Cordon . Sie liegt in der Nähe des Tunnels unter den Bahnschienen ,kurz vor dem Tunnel in dem sich der Anzug ( Flinkers verbesserter Anzug ) befindet und auf der Lok in der sich die Kiste mit dem Sprengstoff befindet( Flinkers Versteck ).
@Larve, danke für die Karte. Den Tunneleingang hätte ich nie gefunden so versteckt wie der ist.
Aber ist das der einzige Tunnel?? Weil da bin ich nach 5 Metern bei dem Bus, wo ich von unten nicht rein springen konnte.
Und nach dem Bus kommt man ja schon zum Aufenthaltsraum und 2 Meter weiter ist der Kran. Sprich, mehr als 15 Meter hat der Tunnel nicht.
DarkCallisto schrieb:
.
Such doch einfach mal danach.
es sind definitiv 3 Kisten im Tunnel, aber eine auf dem Schrank ist fast nicht zu sehen.
Was für ein Schrank? Wo soll da ein Schrank sein??
ttom schrieb:
Ergänzung ()
Die auf den 3 großen Kisten habe ich ja schon und ich wüßte jetzt auch nicht wo man die dritte Kiste noch platzieren könnte um übersehen zu werden. Der Tunnel ist ja nicht groß und übersichtlich
Welche 3 Kisten?? Bin ich überhaupt im richtigen Tunnel? Bei mir gibt es keine 3 große Kisten. Oder ist da direkt am Fusse des Krans gemeint,wo man tief runterklettern muss? Da habe ich eine und die einzige gefunden. Aber in diesen 15 Metern habe ich weder 3 Kisten noch einen Schrank.
@SH501, "ist da direkt am Fusse des Krans gemeint,wo man tief runterklettern muss?", genau dort unten sollte man 2 bis 3 Kisten(Farbe grün) finden(alles durchsuchen,jede Ecke, jedes Loch).
1 bis 2 Kisten findet man dann unterm Kran.
wegen Neubevölkerung, ich bin ein wenig enttäuscht das bestimmte Orte nach einiger Zeit, bzw. Erledigung bestimmter(?) Quests, absolut leer bleiben. Pripyat z.B., da war die Gegenwehr beim ersten betreten gefühlt eh deutlich geringer als bei SOC. Gibt aber durchaus noch einige andere Orte. Kann man das ändern? Was ist denn mit "Freeplay" gemeint? hab diesen Ausdruck hier schon ein paarmal gelesen. Ist das ein anderer Spielmodus?
Wenn du mit der Storyline durch bist also fertig bist, kannst du im Freeplay weiter spielen zB. Aufträge erledigen, die du noch nicht gemacht hast....oder einfach nur durch die Zone schlendern.
ja aber diverse Gebiete sind total unbelebt wenn man mal die Hunde etc. unberücksichtigt lässt.
Würde das gerne wieder so haben wie während der Storyline.
Ergänzung ()
matzep schrieb:
Ich suche nun das Buch aus der Heilerquest, auf dem Dach ist nichts, Bug?
man kann die Spawnhäufigkeit bzw. die zeitliche Wiedererscheinung der NPC´s im Launcher einstellen.
Im Bargebiet laufen sehr viele Stalker herum. Auch gehen viele Banditen, Militär von einer Map zur anderen.
Sonst spawnen selten mehr (Anzahl) Gegner als in der Vanilla. Hinzugekommen sind jedoch Händler und Reiseguides, von den Mutanten mal ganz abgesehen. Im Anfängerdorf ist viel mehr los. Die Zone darf aber auch nicht zu dicht besiedelt sein.
Bis auf die Sümpfe sind jedoch alle zusätzlich eingepflegten Gebiete rel. dicht belebt.