• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Aber schon heftig, wie sehr man allein gelassen wird bei gewissen Quests vom Spiel aus.
zB bei dem Stiernacken (den man vom Barman töten soll), der hat ja auch eine Quest als Deserteur. Ihm soll man ein Stalker Outfit besorgen und Dokumente, wie man vom Apagrom Institut nach Kordon kommt.
Jedoch bekommt man absolut gar keinen Hinweis, wo man suchen soll.Nix auf der Karte, nicht mal eine Region, wo man das finden kann.
Finde ich schon heftig,weil man da nur auf Zufall hoffen kann.

(oder ich bin zu doof den Hinweis zu erkennen :D)
 
Moin Larve,
Hi, mit deinen grafischen Lösungswegen kannst du ein Guide aufmachen.
Ich mag deine bildliche Hilfestellung. :daumen:
 
Viele Quests wurden hier im Thread schonmal besprochen, einfach mal "Thema durchsuchen" benutzen.
Aber es gibt viele nervige Such Quests in diesem Mod. Youtube Videos sind auch sehr hilfreich, kann ich aus Erfahrung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ttom,

Ich wusel nur noch im Freeplay rum.
Hab sie 6x durch. Larves grafische Hilfestellung ist mir halt nur aufgefallen. Find ich gut, für die Stalker,die Probleme haben und für Stalker wie mich, die sich daran ergötzen.
Larve, weiß schon wie das gemeint ist.:lol:
 
Bei der Quest "Militär bei der Anomalie" soll ich ein Artefakt holen und zu Sido bringen.
Ist damit die Stelle gemeint, wo das Militär bei der Anfangsquest war nordwestlich vom Sido Bunker?

Finde dort nämlich kein Artefakt. Auch mein 30t Rubel Anomalie Detector findet da kein Artefakt.

Und für den Deserteur nordwestlich des Agroprom Institut soll ich Dokumente finden, die den Durchgang zwischen Agroprom und Kordon zeigt. Wo sind die denn zu finden? Habe da null Anhaltspunkte und im Thread steht dazu auch leider nichts.
 
Bei der Quest "Militär bei der Anomalie" ist das "Drecksloch" gemeint (gleich nördlich vom Sido-Bunker). Dort hast du gleich zu Anfang des "radioaktive Steinblut" rausgeholt., Dort stehen 4 Milis rum, und einer hat ner Frage-Option.
alle andern ballern loß, wenn du nervst.
für des Artefakt brauchste kein Detektor. des wird dolle dunkel und du bekommst die Geister, is inne echt dunklen Ecke ;)

andre Frage. im Haus vom Sänger (Rockie-Dorf geradeaus, Sido-Bunker im Rücken, dann das letzte Haus rechts) soll ich ein Verbrechen aufklären, 4 oder 5 Leichenteile finden, da find ich aber nix, war sogar scho aufem Dach von dem Haus.
weiß einer was darüber??
 
Wegen der Leichenteile 1 im Schornstein 2im Tank des LKW der am Zaun steht 3 an dem Zaun steht ein Schaltkasten oberhalb darin und dann glaube ich war noch eins auf dem Baum der rechts neben dem Gebäude steht .Zu den Dokumenten im Agroprom die findest du in der Militärbasis im Hauptgebäude war glaube ich im 2 Stock.Ist alles schon ne Weile her.
 
@Kady Die Militärfuzzis habe ich schon umgeballert :D . Jedoch erst nach dem ich raus fand,was die dort machten. ABer müsste der Detector in dem kleinen Gebiet nicht ein Artefakt anzeigen???

Also in dem Eck wo die Geister kommen soll das sein???

Drago hat die Teile richtig beschrieben. Jedoch musst du vom Dach in den Baum springen.Habe 10 Versuche oder mehr gebraucht. Eventuell bist du geschickter.

@drago Diese Dokumente habe ich. Waren aber für eine andere Quest.
 
Auch in 2 Stock, blaue Kiste. Drauf klicken für den Übergang.
Von Boden auf den Baum geht es besser(neben Zaun auf der geneigte Ast springen,umdrehen zum Stamm und nach oben schauen "benutzen").
 
Zuletzt bearbeitet:
@SH501. des Artefakt liegt in dem Fahrerhaus, drumherum wirds immer Dunkler und Geister-vom-Hirnschmelzer kommen immer mehr je dichter du dem Artefakt kommst, und des Artefakt liegt einfach so rum, genau wie Qualle, Steinblut usw im Kordon, ich hab noch keinen Scanner, nur den Geigerzähler vom Sido.

dieser Plüsch-Cheaper hat eine Option, woer dir Tips zu einigen Missionen gibt. Mit denen hab ich gestern abend 3 Stück gefunden, nur des im Schornstein nit. Danke

achja zu geschickter sag ich mal nur soviel, wenns gar nit geht und nur Frust bringt :cool_alt:
"...:\Spiele\S.T.A.L.K.E.R. - OGSE\gamedata\config\creatures\actor.ltx"

jump_speed =8.0 ; orginal 8.0 ; 12.0 zum cheaten ausem Stand bis aufs Dach

da hätt ich nochmal ne Frage, das Menue worüber man den God-Mod einschaltet Taste"^" über Tapulator.
des läst mich nix mehr schreiben, 2 max 3 Buchstaben, dann wird ein Befehl vom Spiel selbst geschrieben, und meins is wider wech. Hat dazu jemand ne Ahnung???
 
@kaby: will ja net sagen dasden Depp bist, aber ... Pausen-Taste??? "esc", probier mal das.

Oh :rolleyes: ja genau, Danke das probier ich gleich mal aus

Der Tip mit der User.ltx ist auch super Danke :)
 
wenn man den Generator gesprengt hat ist man ja durch? oder gibts da noch Quests zu erledigen?
 
@ttom,

hast du auch die Aufgaben vom Doktor im Sumpfgebiet gemacht ?
 
Meinst du diesen Bloodsucker fangen? Da hab ich versagt :o
Und der Doc wurde dann ziemlich wütend
 
Genau, du musst erst den Bloodsucker betäuben, dann zum Doc schleppen und bei ihm abgeben. Danach bekommt man eine weitere tierische Mission.
Fortan weißt du auch, woher der Doc den Hund hat.
 
Moin Stalker's,
Will die OGSE neu installieren. Wie ist der neueste Stand...
Hab bis jetzt im Freeplay rum gewuselt, bin 6x durch und will nochmal neu starten.
Hatte bis jetzt die 2.10R + WASP drauf.
 
Zurück
Oben