• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Nochmal spielen? Kein Problem mit Patch 2.10R+ На чистую игру:
1) Распаковать содержимое в папку с игрой согласившись на замену.
2) Настроить конфигуратор.
Fix2 для ОГСЕ 2.10R встроен.
Ссылка: https://yadi.sk/d/-A6Zv_as3GSdMw
Google sagt:
Auf einem sauberen Spiel:
1) Packen Sie den Inhalt im Spielordner aus, um ihn zu ersetzen.
2) Konfigurieren Sie den Konfigurator.
Fix2 für OGSS 2.10R ist eingebaut.
Link: https://yadi.sk/d/-A6Zv_as3GSdMw

Quelle: ​http://www.amk-team.ru/forum/topic/13112-ogse-pravki-i-modifikacii/?page=34

Moin Yuuji,
Danke dir. Bin momentan bei der OGSE was neue Add- on's angeht nicht auf'm laufenden.

Moin,leider wird auch nix mehr gemacht(Mod und Add-ons;so wie ich lese).
Alle warten und hoffen das es weiter geht, mit OGSR. Nur wann ???

Zuletzt bearbeitet:
Hossa,

weiss eventuell jemand, wie ich den Skin der Standard-Arme vom Protagonisten im Spiel ersetze?

Ich habe mir bereits ein paar Skins heruntergeladen. Diese greifen allerdings nur, wenn ich das Fernglas in die Hand nehme. Bolzen, Waffen, usw. nutzen weiterhin diese sehr suboptimalen Skin mit grünen Handschuhen und komischer Jacke :D

Ich war nebenbei im Freeplay noch am rum wuseln.
Bin noch bei der Soup und Complete mit Gearpack unterwegs.

Woll'n mal hoffen, das bei der OGSR noch was kommt... und zum einstimmen wollte ich die OGSE noch mal anfangen... mit den neuesten Add- On's.
Ich finde, wir waren ne tolle Truppe, wie es mit der OGSE los ging. Vom harten Kern, kann man immer noch ab und zu Kommentare lesen.

Egal wie oft man wieder anfängt: Die OGSE weiß einen zu überraschen.

Wollte den Auftrag mit dem Labor im dunklen Tal machen und gehe wie immer über den Übergang der Müllhalde rüber, um mit dem Wächter die Befreiungsmission zu machen. Geht nicht. Es taucht unmittelbar eine große Gruppe Banditen auf, die sofort Granaten schmeißen... Und Granaten sind hier schon tödlich, wenn man sie nur explodieren sieht. :freak:

Das ist neu...Das war noch in keiner Mod drin.

ShoC_07 schrieb:
Woll'n mal hoffen, das bei der OGSR noch was kommt...

KD87 war nach dem Release von 2.10R sehr stark mit seiner Arbeit im RL ausgelastet.

Zur Zeit schreibt er die OGSE-Engine für OGSR um, unter Verwendung von SoC-Source.

Erst dann, wenn's fertig ist, wird es mit OGSR weitergehen.

Oh Wlad privet,

danke für die Information. Ich hatte schon die Befürvhtung, dass es mit OGSR nichts mehr wird. :freaky:

Jepp, kann mich Larve74 nur anschließen.

Die Mod hat's einfach verdient, das es weiter geht... eine der besten, die ich je spielen durfte.

Moin Yuuji,

Ist in dem Link von Post 2361 die WASP Mod mit drin...
Weil ich bei Sido die neuen Waffen gar nicht sehen kann... oder werden die jetzt per Zufall gesteuert.
ZB die vepr. (Shotgun) hat er nicht, oder kommt die jetzt erst später...

Vepr, AWM, Kord findet man oder man bekommt die als Belohnung .
"Bad News"(Sniper) kann man kaufen(Söldner Trader ALH), FZRohr vom Sido kaufen,Muni auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke dir... hab gestern neu angefangen, läuft bis jetzt super... bin aber auch noch im Kordon.

Oh eine neue Reise beginnt. :freaky:
Ich finde den Anfang des Spiels neben dem Bar-Gebiet am besten. Dicht gefolgt vom Wildgebiet.

Jo, es kribbelt einfach wieder. War bis dato neben anderen Mods immer noch hier im Freeplay, aber die Questline ist halt doch interessanter.
Will einfach wieder die Atmosphäre auf mich wirken lassen.

ja der Kordon ist echt das beste, habe jetzt zum fünften mal angefangen, und bin nur der Mainquest gefolgt.
Also nur die Sido-Aufträge: 1. Artefakt im Drecksloch, 2. Hilfe für Opfer am Bauwagen, 3. Wolf´s Garagen-Banditen/Nimpel retten, 4. Militär die Artefakte verscheuern, 5. über den Bahndamm und Fuchs treffen, 6. Sido die Infos bringen, 7. dann endlich zur Müllhalde,

:mad: und jedesmal ist Bes im Dunklen Tal, die 3 Banditen stehen hinter den LKW´s rum, aber kein Loner dabei, im Kfz-Park liegen 4 Leichen, und das wars, jedesmal daselbe

habe immer neues Game gestartet, vorher alle alten Saves gelöscht. und schon dreimal weiter gespielt, alles lief.
und im X-16 ... Crash

hat jemand noch nen Tip??
0693 Final 2 ohne addons

Versuch doch einfach mal nen anderen Ablauf hinzubekommen. Nicht streng nach Vorschrift 1-7, mach was anders...

Oder ist noch eine Nebenquest offen, die du vorher abmelden solltest?

X-16...? Im Dunklen Tal ist doch X-18. ;-)

Kaby schrieb:
und jedesmal ist Bes im Dunklen Tal, die 3 Banditen stehen hinter den LKW´s rum, aber kein Loner dabei, im Kfz-Park liegen 4 Leichen, und das wars, jedesmal daselbe

habe immer neues Game gestartet, vorher alle alten Saves gelöscht. und schon dreimal weiter gespielt, alles lief.
und im X-16 ... Crash

hat jemand noch nen Tip??

Ja, klar haben wir einen Tip.

Die letzte Mod-Version mit dem letzten offiziellen Patch spielen, wo all diese Fehler gefixt sind.

Moin ShoC_07!
Hab mich bei dir angesteckt, spiele(mal wieder) OGSE.
​Es gibt,leider, nichts besseres zur Zeit.

Jo, da haste wohl recht. Obwohl... zock auch immer noch die Soup, macht auch mega spaß.

Moin,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe! Auf der Müllhalde gibt's ein Quest mit einem blauen Artefakt in einem Käfig. Man muss Teleports in bestimmter Reihenfolge ablaufen. Ich habe hier mal irgendwo einen Screenshot gesehen, auf dem die Reihenfolge markiert war. Kennt den jemand?

Und noch was: Am Wächterposten zum Bargebiet hin komme ich nicht weiter, die Wächter lassen mich nicht durch. Ich meine mich zu erinnern, das ich damals in der Vanilla einfach durchgelassen wurde, was muss ich hier tun?

Danke Euch!

Zurück
Oben