• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ist den schon wieder Weihnachten?
Danke Chang_lynn und ShoC_07 :)
Wünsche allen Stalker'n frohe und besinnliche (weise)Weihnachten.

In der Zone ist nie Weihnachten. Deshalb fliege ich am 26.12. in die Wüste Namib. Bin also in die Wüste geschickt worden. ;)
Frohes Stalker äh Weihnachten!

Hey STALKER,
ich wünsche Euch allen, besonders chang_lynn, Shoc_07, Yuuji und unseren Übersetzer China sowie allen, die diesen tollen Thread hier unterstützen frohe Feiertage.
Und passt bloß auf, wo ihr eine Eruption übersteht. In Yantar bei Nacht, kann auch danach noch die Hölle los sein mit freundl. Unterstützung von Controler, Pseudoriese und Burer.

Grüße

Larve74, ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Edit: Eure Begleiterin in die Zone. sample-b9346fb261e98f2e3cd66a5c1b6fb518.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer auch nur einmal im Weihnachtsgeschäft hinter der Theke gestanden hat, den kann die Zone nicht mehr schocken.
Wünsche geringe Anomaliendichte und viele viele Artefakte für alle. :cool_alt:

Und auch oder besonders hier, wünsche ich allen Stalker'n einen "Guten Rutsch" und ein erlebnisreiches Zonen Jahr 2018...:schluck:

Wünsche allen Stalkern ein gutes und frohes neues Jahr 2018.
Und viel Spaß in die Zone.
Hoffe mir ein Paar neue(gute) Mods.

“с новым годом” an alle S.T.A.L.K.E.R.
Das Stalker-Forum kommt mir wie ein Lagerfeuer im Kordon vor. Es sind nicht immer alle gleichzeitig da, manche sind in der Zone, andere außerhalb. Kommen aber regelmäßig wieder zurück, um sich auszutauschen.

Moin Yuuji und Larve74,

Ich hoffe, ihr seit gut ins Neue Jahr rein gerutscht.

Ein paar neue Mods 2018 wären ne feine Sache.

Den Vergleich mit dem Forum und Lagerfeuer im Kordon kann ich gut nachvollziehen.
Da häng ich immer mal wieder gern rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder mit der MOD angefangen. Nur eine kurze Frage. Ist das so gewollt, dass die Minimap weg ist? Wie könnte man die wieder zurück holen, wenn man möchte?
Fragen über Fragen.

LG
Chang_Lynn

Wenn man so installiert wie #2224 sollte die Minimap geben.
Zurück holen? Neu installieren, sonst bin ich überfragt.
Noch andere Add-ons installiert?

Moin Männers.

Fehlen nur die Minimap oder alle Anzeigen ? Selbige holt man bzw. entfernt man mit +/- auf der Zifferntastatur .

Danke Dir, Yuuji. Nur die Photo Realistic Addon.

Larve, mir fehlen alle Anzeigen, jetzt wo Du es sagst. Dann probier ich mal die +/- Tasten aus.

Und nun ist alles wieder da. Das mit den Tasten auf dem Num Feld wusste ich gar nicht. Jetzt schon.

LG
Chang_Lynn

Wieder was nützliches gelernt.
Danke Larve74.
Zur Zeit bin ich in eine andere Zone(New York City, Crysis 2)

Moin Larve74,

Hammer Trailer. Ich liebe diese winterliche Atmosphäre.

Das Game ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Metro Exodus soll im Herbst 2018 herauskommen.

"In der Rolle von Artyom liegt es jetzt an dir, eine Gruppe Spartan Rangers auf ihrer Suche nach einem sicheren Lebensraum durch die Weiten des postapokalyptischen Russland gen Osten zu führen.

Erforsche die russische Wildnis in nicht-linearen Leveln und erlebe die spannende Story, die alle Jahreszeiten, von Frühling über Sommer und Herbst bis zum nuklearen Winter umspannt."

"Sandbox Survival – Die packende Geschichte verbindet klassisches Metro-Gameplay mit gigantischen nicht-linearen Leveln.

Eine wunderschöne, tödliche Welt – Entdecke das postapokalpytische Russland, dessen atemberaubende Wildnis, die durch den Wechsel von Tag und Nacht sowie dynamische Wettereffekte zum Leben erwacht."
:freaky:

Quelle:

http://store.steampowered.com/app/412020/Metro_Exodus/

Hört sich erst einmal sehr gut an. Kein Ami-Spinn-Spiel !

Wäre gut, wenn der Wiederspielanreiz (hab die ersten beiden Teile jeweils mehrmals gespielt, aber kein Vgl. zu den gespielten Stalker-Runden :)) diesmal wesentlich höher ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben