Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der S.K.A.T. hat eine Kugelsicherheit von 52% das Artefakt Ray hat 15% Caprcorn Horn 16%vom letzteren gibt es mehrere somit kannst du auf über 100% kommen ist schon ganz gut dann
100%sind nun mal 100% aber das muß man nicht erzählen .Ich wollte in nur animieren immer weiter nach Artefakte zu suchen. Darin liegt doch ein teil des Wesens des Spiels
Was auch ganz gut hilft ist: Als erster zu schießen. Egal ob bei Burer, Kontroller oder Soldaten. Gucken, erkennen und schnell feuern. Vorsorglich Granatwerfer benutzen oder Handgranaten werfen.
Nicht versuchen in Deckung zu gehen oder zögerlich Kreise zu gehen...dann kommen Schüsse und Granaten hinterher.
Bei Mutanten leistet ein Begleiter wertvolle Hilfe, obgleich die rel. schnell drauf gehen bei Kampfeinsätzen.
Jepp, da stimm ich mein alten Freund Larve74 zu. Gerade bei Burer und Kontroller setz ich gleich die Granaten ein.
Habe gerade x16 fertig und auch diverse Nebenaufträge gemacht. Obwohl jetzt meine 8.oder 9. Reise, macht die Mod immer wieder Spaß.
In AMKTeam Forum gibt es Beschwerde über "Nachthemden": Und trotzdem kann ich nicht glauben, dass der echte kugelsichere OGSE in allen Kostümen der gleiche ist (und null ist). Man glaubt nur, dass der Geschoßwiderstand nicht durch Verschleiß abnimmt.
Richtig, mit zunehmenden Verschleiß der Anzüge nimmt deren Widerstandsfähigkeit rapide ab. Im Vergleich zum Ur-Stalker oder anderen Mods, wie die Complete-Mod, werden in der OGSE die Anzüge zwar modellabhängig im Spielverlauf immer besser, aber mit rel. kleiner Steigerung.
Das macht es aber auch interessant. Man muss oft den Anzug reparieren lassen, muss daher bei Gefechten taktischer vorgehen und steht im Gegenzug mit dem grünen Wissenschaftler-Anzug nicht so ungeschützt da wie in anderen Mods. Selbst der Banditenmantel bietet schon einigen Schutz zu Anfang des Spiels. Das haben sie schon gut gemacht so.
In der Complete-Mod war man ja mit dem SEVA-Anzug schon fast unverwundbar, konnte einen Granatenschlag überleben usw.. In der OGSE muss man dagegen immer auf der Hut sein...was besser ist. Soll nicht zu leicht sein alles.
Nix gegen Realität, aber es ist nicht real, wenn die einen in weiter Entfernung mit Waffen töten können, was in der Realität unmöglich ist, wie mit der Schrotflinte einen sauberen Kopfschuss ansetzen, geschweige denn Pistolen...
Gehst du zum Controller/Burer vergiss die Granaten nicht. Controller mögen auch keine Kopfschüsse mit der SVD aus der Ferne, so erledige ich die Controller in der verbotenen Stadt immer.
Darklordx, du hast schon recht, in einigen Situationen ist es schon ein wenig unfair... wirst auf großen Entfernungen vom feinsten beschossen und wenn du den/die danach plündern willst haben die nur eine abgesägte Schrotflinte und ne Pistole.
Was den Kontroller und Burer angeht zwecks an "Granaten nicht vergessen" . Ich hab immer ein Sturmgewehr mit Unterlauf- Granatwerfer mit. Ohne geh ich gar nicht aussen Haus.
AMK Team Forum: eine Erklärung über Artefakten Wirkung auf die Anzüge(@Aromatizer)
"Ja, aber das ist keine einfache Summe, und wie das Spiel den Gelenkwiderstand gegen den Schaden eines getragenen Anzugs und ausgerüsteter Artefakte berechnet, ist ein eigenes Thema. Kurz gesagt: Alles läuft darauf hinaus, dass wenn es mächtige Artefakte im Spiel gibt, der Anzug nicht benötigt wird. Meiner Meinung nach ist die beste Rüstung in der OGSE eine anormale Lederjacke aus der Pfeife hinter der Brücke auf Cordon mit dem Exoskelett darüber.
Bearbeitet vor 8 Stunden von aromatizer"
@ShoC_07, anscheinend ist die Schutzwirkung nicht gleich für den ganzen Körper.
Z. B. die Fersen sind weniger geschützt als die Brust(Kugelsichere Weste) usw.
"Durchschusshemmung in verschiedenen Kostümen, sie ist einfach nicht in der allgemeinen Prozentsatz wird gemessen, und die Knochen des Skeletts von jeweils separat. Niemand wird in der Beschreibung des Kostüms aufzählen, dass, wenn er zum Beispiel in der linken Ferse getroffen wird, der Schaden um zehn Prozent verringert wird, und wenn er die Brust trifft, geschützt durch eine kugelsichere Weste, um dreißig usw."
Das bedeutet,für jeden Körperteil eine andere Schutzwirkung. Addieren geht nicht(zumindest in OGSE).