• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Danke, jetzt muss ich mir nur noch sicher sein wie ich das so reinkopiere das nix kaputt geht ich hab mir zwar die Beschreibung durchgelesen aber zwischen lesen und verstehen liegen ab und zu Welten ^^

Zu Sidos Gitarre und Lagerfeuer bin schon zu weit um da noch mal mit einen Save davor zu arbeiten liegt die Gitarre an irgendeinem Lagerfeuer im Korridor oder hat die jemand an einem lagerfeuer im Gepäck ?
Noch etwas ,der Waffenhändler /modifikator im Anfängerdorf hatte zu Beginn des Spieles eine Sniper im Angebot da hat ich das Geld nicht dafür jetzt hätt ich das Geld aber die Waffe hat er nicht mehr :( es geht auch ohne aba schee wars scho ^^

und entfernt den Jeweilgen Präfix der aktiv ist
Das da versteh ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde!
Habe mir gerade im AKW das Goldene Ende bereitet. Es soll aber doch mehrere Enden geben.
Im Nahbereich des Mono ist ein Exit-Point zu sehen. Jedoch kann ich ihn nicht erreichen. Wer kann mir Input geben?
Gruß in die Runde, Harpoon

Die Mod ist mit "deinem Ende" noch lange nicht zu Ende. Du musst den Schlüssel für die Tür im AKW haben (liegt im Hotel in Pripjat) um weiter spielen zu können. Es folgen der Reaktorgeländekampf, der Weg über das Reaktoraußengelände zurück nach Pripjat (es kommt die totale Erinnerung), Freiheit, Militär, Wächter und dann weiter zum eigentlichen Ende bei den Reaktoren. Danach bist du im Freeplay.

Die Information für den Schlüssel oder Decoder bekommst du vom Doc , den du in Streloks Versteck findest nachdem du vorher den Guide im Kordon getroffen hast. Ohne diese Treffen wird der Decoder Fund in Pripyat nicht freigeschaltet.

@Larve74@ShoC_07, Danke für die schnelle RüMe!
Werde noch mal in die "Erledigten Missionen" schauen, glaube aber in einem Zimmer diese Dinge gefunden zu haben. Danach wurde ja das Schlüpfen unter die Wand erst möglich. Anders gefragt: wie komme ich wieder aus dem AKW heraus... der freigeschossene (Rück)Weg endet an der Pendeltreppe... und im Brennraum ist nur das Licht oder der von mir nicht nutzbare Exit-Point!? Danke, Harpoon

Du must den Eingang zum Monoliter Labor finden.
Neben den Aufstieg zu dein "Ende", gibt es noch ein Aufstieg zu den Monoliter(dort brauchst den Dekoder).
​Zurück geht es nicht.

In meiner Auftragsliste muss ich Fuchs helfen .
Der Knopf vor "Fuchs" helfen ist aber Rot eingefärbt , normalerweise sind die ja entweder ein grüner Kreis oder wenn erledigt ein voller grüner Kreis
Warum ist der Knopf Rot und wo finde ich den Fuchs
4) Von Fuchs Informationen über Strelok in Erfahrung bringen (Kordon hinter dem Bahndamm)
hab ihn nirgends gefunden

Hinter dem Bahndamm(Richtung Müllhalde, rechts, ein Haus ohne Dach).
Hilf ihm(verletzt), rede mit ihm und helfe beim Kampf gegen die Hunde.
Dann rede noch einmal mit ihm.

Danke gefunden und ich denke der rote Kreis in der Auftragsliste hat bedeutet das Fox tot ist und das war er :( die Quest geht zwar weiter aber wäre es besser wenn Fox noch lebt ?

ps: gibt es ein Schleichmod ? die npcs sehen mich egal wie finster es ist ob Regen, Sturm ,Hagel, aus weiter ferne

Zuletzt bearbeitet:
Fox kann sterben, nachdem du mit ihm gesprochen hast, aber nicht vorher.
Nö, kein Schleichmod.

Zuletzt bearbeitet:
Bujo schrieb:
ps: gibt es ein Schleichmod ? die npcs sehen mich egal wie finster es ist ob Regen, Sturm ,Hagel, aus weiter ferne

Und treffen mit der Schrotflinte aus der Hüfte sicher den Kopf... ;)

Und treffen mit der Schrotflinte aus der Hüfte sicher den Kopf...
Stimmt ^^
Das mit Fox/Fuchs ist doof jetzt stellt sich die Frage nochmal fast anfangen oder SMG austesten wenn ich das Richtig gelesen hab ist die Mod komplett eingedeutscht funzt gut und die Np´s sind angemessen blind :D

@Juuji... gefunden, bin im AKW-Aussenbereich ;) Danke

@Bujo,

die OGSE ist doch auch an den wichtigsten Stellen auf deutsch.
Die SGM spielt sich vollkommen anders. Nicht schlecht, aber hat nicht das intensíve Spielgefühl wie in SoC.
Ich würde noch mal anfangen. Bis zu Fuchs zu kommen ist ja schnell erledigt.

Ich hab neu angefangen und Sidos Gitarren quest auch erledigt :)
Irgendwie sind jetzt einige Quests aufgetaucht die vorher nicht da waren zB 5 Militärs bein Dreckloch oder das Mysterium des alten Hauses tja langsamer spielen dann wird das noch was mit mir und der Mod :)

Ja, nicht so schnell. In der Zone hetzt dich keiner.

Im Kordon auch wichtig:

Die Brüderquest erledigen, Nimbles verbesserten Anzug finden, Militär-Waffenlieferung mit dem Schrottauto holen, Dynamit für Wolf holen, "Cheburaschka" finden, Dokumentenkiste für Fuchs beim südlichen Militärposten finden, vielleicht den PDA des Reisenden finden, Auftrag vom alten Mann annehmen (Wohnung in Pripjat), Auftrag vom Heiler annehmen...
Ergänzung ()

Müllhalde am Morgen:

Müllhalde 1.jpg
Müllhalde 2.jpg

Habt ihr schon einmal einem (durch andere Umstände) verwundeten Banditen geholfen ?
Als ich ihm ein Medikit gab, war er zumindest nicht mehr rot und verhielt sich neutral:

127.jpg128.jpg132.jpg130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Larve, ich hatte auch mal einem geholfen, der hat ich danach direkt wieder unter Feuer genommen. Keine Ahnung warum. Aber das war ein kurzes Vergnügen für ihn, denn eine Kugel im Kopf hat dem Spuk ein schnelles Ende bereitet. Du hast da tolle Bilder geschossen.

Letztens neu angefangen, bin erstmals von der Bar zu den Armeelagerhäuser gewechselt. Es kommt normal die Szene, wo die die drei von der Freiheit von den Wächtern erschossen werden. Doch diesmal war alles anders:

Zwei Pseudohunde spawnten gleichzeitig mit mir und dann waren da noch fünf Söldner... :mussweg::utenforcer:

Was soll ich sagen: Gemetzel pur - Spawnen - tot - WTF? Nur ein Sprung auf die Planierraupe rettete mich schlussendlich vor den Pseudohunden, in der Hoffnung, dass die Söldner genug mit den beiden anderen Fraktionen zu tun haben, bis ich die Sche***köter erledigt hatte und mich dann ans Aufräumen unter den Söldnern machen konnte...

Oder wie ich beim Übergang - von wo eigentlich, egal - direkt zusammen mit einer Gruppe Banditen spawnte... Schneller sterben in der Zone... Musste einen Speicherpunkt zurückgehen...

Dieser Durchgang hat einige Überraschungen parat. Wehe man denkt, man kennt alles, dann ist man tot... :freak:

Moin,
Was sollich mit Midas Artefacte machen?oder War das nur einen Falle? Kauft auch bestimdt Keiner hat soviel geld.Brauche ich auch nicht.
Oder fur einen wichtiges Quest,brauche ich es?

Moin, Midas Artefakt, ist kein Quest relevantes Artefakt... ist einfach nur sehr wertvoll.

Zurück
Oben