Oldie but Goldie?

jup, sehe ich auch so - sind halt deine 50 und du verzichtest auf 2 Döner - fertig.

Du kannst mal bei "FSP" schauen. Eine gute Marke (riesiger OEM Hersteller, von günstig bis "sau-teuer")
 
LC Power sind ja meistens die Teile, die in Fertig-PCs drin sind. Schon öfters mitkommen das die Probleme machen.

Klar, nur weil ein bestimmter Name auf dem Netzteil steht heißt es nicht, das das Produkt sehr gut ist und immer funktioniert, aber zumindest kann man sich sicher ein das die Firma sonst zu 99% gute Ware abliefert.

LC Power hab ich bisher nur schlechtes gelesen, aber es gilt ja auch, bild dir deine Meinung :D
für 50€ gibts definitiv bessere als LC Power Netzteile.
 
Haussicherung raus? Beim einschalten eines NT's? Würde mal die Elektrik im Haus überprüfen lassen.
 
Ich hab mein Pure Power 11 500Watt im Angebot für 59€ bei Alternate geholt.
Immer mal die Augen offen halten.
 
Zurück
Oben