News OLED-Monitore mit 5K-Auflösung: Preise, Daten und ein Termin für LG 45GX950A und 45GX990A

Ich habe übrigens vor zwei Wochen einen Anruf von LG bekommen.
Nun erst hatte sich jemand um die Garantie-Verlängerung gekümmert. Also über 4 Monate später.
Aber, nun habe ich die 5 Jahre schriftlich.

Ich bin übrigens immer noch sehr mit dem Monitor zufrieden.
Der nächste dürfte aber gerne noch größer werden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Lev Arris schrieb:
Nun erst hatte sich jemand um die Garantie-Verlängerung gekümmert. Also über 4 Monate später.
Aber, nun habe ich die 5 Jahre schriftlich.
Kurz zum Abgleich: Was kam denn genau, eine richtige Herstellergarantieverlängerung oder eine kostenlose Aqilo-Garantieversicherung?

Mußte ich nachschauen. Eine Aqilo-Urkunde habe ich bekommen. Garantie bis 30.04.2030

Was ist da der Unterschied ? zur richtigen Herstellergarantieverlängerung ?

Ich hoffe der Monitor wird nie zum Reklamationsfall.
Wenn ich sehe, wie sich LG bei sowas schon schwer tut.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Monitor bekommen! Geiles Teil und meine Graka hat ordentlich zu tun;) Jetzt meine Frage. Wenn ich den PC runterfahre soll ich dann den Monitor manuell ausschalten und noch am Strom lassen(10-15 min) (wegen Bildrefresh) so mache ich das an meinem OLed TV… oder einfach den PC runterfahren und den Monitor nicht manuell ausschalten und die 10 Min am Strom lassen? Finde nix in der Anleitung(und wie macht ihr das? Danke

Manuell ausschalten musst du nicht, das macht er alleine. Strom würde ich aber nicht abstellen, sonst kann der Pixel-Refresh nicht laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Yuuuki schrieb:
Bildschirm ist angekommen, eingerichtet und sieht super aus. Keine Lüftergeräusche zu hören, da höre ich eher meinen Pc als alles andere.

Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung für den Monitor.

PS an alle Besitzer und zukünftige: Vergesst nicht euch LG Switch zu installieren und dort dann das Firmware Update zu machen. Speziell wichtig für Leute mit 50er Grafikkarten.
und welcher Monitor war es nun bzw ist es ?

Zurück
Oben