Omega Drivers 2.5.44 (Cat 4.5 based)

rIQ

Lt. Commander
Na da hab ich doch schon drauf gewartet. Gleich mal saugen. :D

hi

kann mir mal jemand sagen, was genau der Unterschied ist zwischen den OMEGA, den ASUS und den Original ATI treibern?

Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch.

Danke schon mal.

greets Jannick

juhu gleich mal auf arbeit testen obber stabil is wenn ja gleich zu hause drauf damit

so wünsch man sich das einfach anklicken und drüber installieren und das alles ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Mal gleich runterladen mal hoffen das bei mir endlich das nervige bei Fifa auftrente Frame puffer überlauf weg ist .

könnt ihr mir sagen, was Ihr bis jetzt für Erfahrungen gemacht habt mit dem neuen OMEGA 2.5er Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
nur gute läuft super Stabil und gibt keine Fehler

wie man es erwartet von Omegatreibern :daumen:

Jannick schrieb:
hi

kann mir mal jemand sagen, was genau der Unterschied ist zwischen den OMEGA, den ASUS und den Original ATI treibern?

Ich blicke da irgendwie nicht ganz durch.

Danke schon mal.

greets Jannick

Hallo darf ich mich dieser Frage von Jannick auch gerade anschliessen? Bis jetzt habe ich mir immer die Originaltreiber von Asus oder ATI gezogen.

Danke vielmals

der Omega Treiber ist Fremdentwickelt und setzt voll auf Bildqualität

mit dne Omega hat man die warscheinlich beste Qualität dies gibt und schnell ist er da auch noch

und bei den ASUS Treibern das werden nur ATI Treiber sein mit ASUS Zeichen und eigener Overdrive unterstütztung weil ASUS ja ein anderen Temp Chip drauf hat

Schnuffi5 schrieb:
der Omega Treiber ist Fremdentwickelt und setzt voll auf Bildqualität

mit dne Omega hat man die warscheinlich beste Qualität dies gibt und schnell ist er da auch noch

und bei den ASUS Treibern das werden nur ATI Treiber sein mit ASUS Zeichen und eigener Overdrive unterstütztung weil ASUS ja ein anderen Temp Chip drauf hat

Besten Dank für Deine Antwort. In diesem Fall werde ich mir auch mal den Omega Treiber ziehen und installieren.

@schnuffi5

danke für die Antwort.

Glaub auch, dass ich mal die Omega installieren werde.

Have a nice day

Jannick

Zurück
Oben