Omega Treiber 6.5 sind da

AW: Omega Treiber 6.5 sind da, ENDLICH !!

Ah super! Hatte schon letzten Monat darauf vergeblich gewartet.
Mal hoffen das die gut funktionieren :)

Bei Winfuture steht in den News:

UPDATE (15:52 Uhr): Ganz offensichtlich gibt es massive Probleme mit dieser Version der Omega Treiber. Der Autor hat diese bereits behoben, war bisher jedoch nicht in der Lage, einen funktionierenden Download der fehlerfreien Version bereit zu stellen, damit wir diese auf unseren Server laden können. Sobald dies geschieht, werde ich erneut ein Update dieser News durchführen.

Nur zur Info! ;)

Braucht man für den Omega Treiber das Frame.Net von MS das geht mir ziemlich auf die nerven ?

Nope die Omega Treiber besitzen das Classic Control Panel, also kein Frameworkkit von nöten :)

@Martin: Thx für die Info!

Neue Infos aus der Winfuture-News:

Mittlerweile liegt die inzwischen vierte Version der neuen Omega Triber auf unserem Server zum Download bereit, bei der die Probleme der vorangegangenen Ausgaben angeblich behoben wurden.

hi@all
Also habe gerade Omega drivers installiert.Nun habe ich bei Fear unglaubliche 50fps mehr.Kann das sein oder stimmt da was nicht?? Beim installieren wurde ich aber von Windows aufgefordert,die Installation fortzufahren (so ein Warnmeldung).

Funktioniert der Treiber denn jetzt?

Also der Treiber funktioniert jetzt.Was ich aber nicht weis,ob sie meine Graka belastet.da ich nun paar FPS mehr habe.

nabend !

Bei mir wurde nach dem booten die Karte nicht erkannt, ich mußte erst reinstall im Menü machen, danach gings.

AA mit Oblivion geht natürlich nicht :(

Evtl kommt ja der chuckpatch auch mal für Omega ! Bitteeeeeeeee...

Grüße
Sascha

hi, ich stehe gerade nen bisls aufm schlauch.. ich hatte vorher nvidia da war diese treiberei etwas einfacher find ich ^^

Ich habe eben Catalyst 6.4 drauf. Kann ich den einfach löschen und diesesn omega 6.5 draufhauen, oder muss ich erst catalyst 6.5 und dann diesen omega 6.5 draufpacken? 0_o
und was genau sind die unterschiede von catalyst/omega?

Also du kannst auch einfach vom Catalyst 6.4 auf den Omega 6.5 updaten aber empfohlen wird dennoch den Catalyst 6.4 zu entfernen und dann den Omega zu installieren. Der Vorteil der Omega Treiber ist unter anderem das diese noch das Standard Control Panel von ATi enthält, weiterhin sind diverse Tweaks und Optimierungen vorgenommen worden. Ob du sie benutzt oder nicht bleibt aber letzt endlich nur dir überlassen :)

Zurück
Oben