Omega Treiber für nVidia Ti 4200

smithers1281

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne frage wegen treibern für meine Grafikkarte...
also, ich hab ne geforce Ti 4200, mit dem Treiber 44.03, weil mit den neuen Treibern meine Benchmarkergebnisse immer tierisch nach unten kanllen....jetzt hab ich gehört das es auch omega-treiber für geforce-karten gibt...was würdet ihr mir empfehlen welchen treiber ich nehmen soll? sind die omega-treiber besser für die perfomance??
gruss frank

Also soweit ich weit sind die Omega treiber so eingestellt das du gute leistung mit guter qualli hast. Also hat die beste einstellungen! Es kommt ja auch nicht auf Benchmark ergebnisse an sonderen darum wie sich die Karte im spiel verhält und das du das dann auch gut zocken kannst!

Erstmal Willkomen auf FB smithers1281!

Das mit dem Treiber für die GF4 TI ist so: Der beste von der Leistung her, das wurde schon oft diskutiert, z.B.hier oder hier (in Zukunft also Suchfunktion nutzen;), die findet sich oben mittig/rechts orientiert), ist wohl der 43.45. Davon gibt's meines Wissens auch eine Omega-Version. Die ist halt auf bessere Bildqualität getrimmt ohne dabei die Leistung zu stark zu beeinflussen.

CU Endurance

Danke für eure Antworten...
scheint ja echt ne klasse seite zu sein, mit vielen members und vielem fachwissen...freu mich schon drauf mich mit euch zu unterhalten...
gruss frank

Zurück
Oben