Omegatreiber? für M 9700

Neikon

Commander
Hallo!
suche für mein notebooek neue ati treiber! am liebsten wären mit neue omega treiber! jedoch finde ich nur die versionen 4.12..... machen die keine neuen mehr?
hätte nämlich gerne den neuen 5.12 (glaub ich) treiber jedoch finde ich den nirgends!
ebenso habe ich bei dna treibern gekuckt die haben noch weniger!
kann mir jemand helfen?

Also der neue ist auf jeden Fall der 5.1 und DNA macht leider keine Treiber mehr

ATi hat doch gerade erst den 5.1 (17.01.'05) rausgebracht, warte noch einen Moment bis Omegacorner nachzieht.

Allerdings meine aber mal gehört zu haben, daß bei einigen Notebookherstellern die Grafiktreiber für ATi-Karten direkt von der Herstellerseite zu beziehen sind.

Hab ein Problem! wenn ich die softmode treiber installiern will kommt der fehler das keine passende hardware gefunden wird! ebsno wenn ich das mit dem mobility changer machen möchte kommt immer eine fehlermeldung!

aber mal was anderes warum gibt es denn keine DNA treiber mehr!
:heul:

VollesKorn schrieb:
ATi hat doch gerade erst den 5.1 (17.01.'05) rausgebracht, warte noch einen Moment bis Omegacorner nachzieht.

Eben. Alle speziellen Treiber für ATI wie z.B. die Treiber von Omega setzen auf den original ATI Catalyst auf und passen ihn an. Die Anpassung kann erst vorgenommen werden, wenn der originale Treiber von ATI erhältlich ist.

Versionsnummern funktionieren bei ATI übrigens nach dem Schema Jahreszahl.Monat
D.h. 4.12 bedeutet 2004 Monat Dezember.

VollesKorn schrieb:
Allerdings meine aber mal gehört zu haben, daß bei einigen Notebookherstellern die Grafiktreiber für ATi-Karten direkt von der Herstellerseite zu beziehen sind.
Das steht zumindest auf der ATI-Homepage. Begründet wird dies glaube ich mit den speziellen Displays der Notebooks. Omega scheint aber z.B. auch für Notebooks Modifikationen vorzunehmen.

Zurück
Oben