Omnia 7 Windows Phone 7.8 Update erzwingen

Fighter1993

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
6.015
Ich machs mal ganz schnell hat schon jemand das hier ausprobiert und erfolg gehabt , der ein Omnia 7 mit Telekom Branding besizt?
Ich hab die Sorge das ich damit alles Schrotte :D
Grund für diese Frage ist von der Telekom kommt gar nichts zum Update und wer weiß wie lange man da warten darf.
http://www.windows-smartphones.de/21186/21186/

MfG Fighter1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... bisschen Übung ist gefragt. Klappt dann aber tadellos. Aber nicht vergessen: Vor 7.8 kommen ggf. noch 3-4 andere Updates ;)
 
danke für die schnellen antworten also was muss ich da alles installieren die exe die in dem x64 Ordner ist und dann die Seveneigther Exe starten?
 
der oben gepostete kabeltrick ist der sicherste weg damit nichts geschrottet wird weil es dem offiziellen entspricht

die Methode mit dem seven eighter entspricht der cab Sender Methode, macht das Tools was falsch und erkennt eine sprache nicht kann es zu diversen Problemen kommen wie zB. telefonkachel funktioniert nicht mehr/geht nicht mehr auf oder künftige updates werden sehr schwer bis unmöglich (walshed)

Deshalb, probiers wenn du nicht warten magst mit dem kabeltrick, das tool funktioniert zwar in den meisten fällen, wenn aber nicht - zonk
 
hab das tool durchlaufenlassen hat bis jetzt alles geklappt
 
ich wollte wissen ob es schon mal jemand gemacht hat ... eig ist es dann ja falsch von euch mir den Kabeltrick vorzuschlagen den habe ich shcon probiert der hat aber nicht gefunzt!
 
Zurück
Top