Onboard-Grafik-Leistung von P5Q-Pro

B

Battlefield2

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mir heute oder morgen ein neuen Pc bestellen. Da ich aber nicht genug Geld habe,
möchte ich die Grafikkarte (GTX260) in 2 Wochen bestellen. Da ich in den 2 Wochen ohne
Grafikkarte auskommen muss, wollte ich mal Fragen:

Was leistet der Onboard Grafikchip von der P5Q-Pro?

Würde sie für Battlefield 2 bei mittleren oder niedrigen Details ausreichen?

Oder ist die so lahm wie die 5er Serie von NVIDIA?

Battlefield 2

Ich meine der G43-Chipsatz hat OnBoard-Grafik. Allerdings würde ich eher 2 Wochen warten oder eine andere Grafikkarte übergangsweise nutzen. Keinen Bekannten, der eine rumliegen hat?

P5Q Pro = P45 = keine onboard Grafik

Wenn du aber das P5Q-EM meinst, dass hat den G45 Chipsatz, also eine X4500HD IGP. Das ist die schnellste Intel IGP, mit details auf Low müsste es laufen.

WAS? Kein Onboard-Grafik?
Thx das ihr es rechzeitig gesagt habt Leute, ich wollte gerade zum K&M Shop gehen in Frankfurt.
OK ich brauch eine Übergangslösung, wie wärs mit einer HD3840? Oder kennt ihr eine günstigere Alternative?

Battlefield 2

Hd 3840? du meinst eh die 3850 , ja die sollte für battelfield 2 reichen.Ach was locker ich schaf auch mit meiner 1600pro auf voller grafikstufe.

Ah nein ich kauf doch keine GTX260 vom KM Shop, die kostet da ab 250€ ^^
Aber bitte antwortet mal auf meine vorherige Frage Leute...

Battlefield 2

Findest du es nicht n bissl Käse Geld auszugeben (was du nicht hast, sonst würdest die GTX gleich kaufen) um 2 Wochen BF2 auf Low vor dir hin ruckeln zu lassen, nur damit du die Graka danach zum Fenster rauswerfen kannst?

Warte einfach mit dem Rechner bis du dir die GTX leisten kannst oder schwenk auf ne HD4850 um... irgend sowas, aber fang nicht an für 2 Wochen ne Graka zu kaufen

Alles was du jetzt in eine Übergangs-Grafikkarte steckst, ist rausgeschmissenes Geld. Wart halt mit deinem PC bis du die GTX hast.

Gigabyte 8400GS um 25€ oder HIS HD3450 um 27€. Wennst wirklich unbedingt eine übergangs-Graka brauchst.

Zurück
Oben