Onboardkarte vs. neue karte

ich kann ja als grund immernoch angeben, dass ich probleme beim einbau habe oder sonst was. viel meckern können die ja net
 
Hi,
will mich noch kurz verbessern. Die "gamer" ist nicht besser als die "music". Ich meinte eigentlich die "audio", die man nicht empfehlen kann.
Mit der "music" wirst Du viel Spass haben.
Viele Grüße
 
Mal eine Frage, ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen: Was ist von der Soundqualität besser? Mein Onboardsound Realtek ALC 883 oder eine alte Soundkarte, die Terratec ESS 1969?
 
Imho ist der Terratec ESS 1969 ein Soundchip, keine Karte. Hast du denn beides zur Hand? Dann teste einfach. Wenn nicht, solltest du raussuchen, von was für einer Soundkarte du redest, damit man überhaupt theoretische Vergleiche anstellen kann.
 
Es handelt sich um eine ähnliche Version wie die Terratec Promedia Base 1. Genau lässt sich das irgendwie nicht rausfinden, da ich weder eine Treiber CD, noch eine Verpackung habe.
 
Natürlich musst Du es so zurückschicken, wie Du es bekommen hast.

ja den inhalt der verpackung aber nicht den karton selbst. du must die ware nur in einen dafür geeigneten karton packen und das wars.

Es handelt sich um eine ähnliche Version wie die Terratec Promedia Base 1. Genau lässt sich das irgendwie nicht rausfinden, da ich weder eine Treiber CD, noch eine Verpackung habe.

besser ist ganz klar der 883 hd audio chip.
 
Zurück
Oben