Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein neues leistungsstarkes Notebook mit ansprechendem Design.
Was haltet ihr von dem One D8700? Das kann man ja schon für gut 1000€ mit der HD 5870 konfigurieren.
was mich hier vor allem interessieren würde, wären Lautstärke, Displayqualität (Kontrast) und Höhe der Tastatur, hoffe es ist beim Schreiben nicht allzu hoch.
Die hohe Leistung deshalb, weil das Notebook zukunftssicher sein soll.
Bei der Preisklasse würde ich sicher kein One kaufen, schau dich lieber bei den großen Markenherstellern um je nach dem was du brauchst, evtl. bekommst du weniger Leistung hat aber ein Teil was nicht gleich auseinander fällt die Teile von One sind nicht zu empfehlen.
One ist echt schlecht mein erster pc war von denne, damals kannte ich mich noch nicht so aus und war total begeistert das der einen dual core prozessor hatte, aber die grafik war echt mies, auch wenn sie das bei diesem ganz sicher nicht ist, aber die verarbeitung wird schlecht sein
was ist den ndas bitte für eine angabe der CPU?! ... wenn schon ein fester preis dran steht, dann auch bitte mit EINDEUTIGER CPU ... das notebook selber würd ich für den preis auch nicht unbedingt kaufen... (weiss ja nichtmal was für ne cpu ich kriege ) ...
sowas habe ich erwartet, aber hat jemand konkret mit diesem Modell schon erfahrungen gemacht? Kann ja sein, dass One in den letzten Jahren etwas in Sachen Qualität getan hat. So ganz bin ich da nicht auf dem laufenden.
One ist auch nicht umbedingt schlechter als die anderen Notebookhersteller. Dell, Sony, Asus. Alle bringen regelmäßig ein lautes, ein warmes oder eins mit schlechtem Display raus. One benutzt normalerweise die Gehäuse, die auch mySN und andere Hersteller benutzen. Die Gehäsue kann man sich normalerweise auch ohne Hardware beim Großhändler bestellen, daher ist One nicht wirklich verantwortlich für die Qualität.
Lies auf www.notebookcheck.com oder www.notebookjournal.de.
Ein wirklich gutes Notebook, bei dem alles stimmt ist sehr selten, daher ist das Macbook Air auch von der Fachpresse so hoch angesehen. Ein so gutes Display mit einer guten Tastatur, recht hoher Grafikleistung und einer langen Laufzeit findet man nicht so leicht. (Ich steh nicht auf Apple, würde niemals ein Mac Mini empfelen oder zu einem Iphone4 raten, wenn man nicht gerne Firmen unangemessen viel Geld in den Rachen wirft. Kein Applejünger. )
Gerade bei DTRs mit starker Grafikkarte ist natürlich Lautstärke bei Spielen ein Problem.
Ich würds mir einfach bestellen und zurückschicken, falls dus nicht magst.
Wenn du vorher sichergehen möchtest, schau dir die Reviews auf den Websiten an. Auf Notebookcheck gibts auch Bewertungslisten.
Die Alternative von Acer, das Acer Aspire 8942G würde ich zum Beispiel nicht empfelen, da es kein gutes Display hat und ich finde, das sehr wichtig bei einem Notebook ist.
Die Angabe der CPU ist wie bei Dell. Wenn man auf Konfigurieren geht, kann man die Hardware auswählen.
Da der Preis ohne Win7 und nur mit nem i5 ist, ist der Preis nicht ganz so gut, wie er auf den ersten Blick erscheint, wenn auch immernoch nicht ganz so schlecht, da es an Alternativen mit der Grafikkarte mangelt.
Ergänzung ()
Oh, falls es kein HighEnd Gerät sein muss und du auch mit 15.5" auskommst, würd ich das hier empfelen. Das ist ne ganz runde Sache, bei der die Grafik für die meisten Spiele reicht und man sonst ein leises, gut verarbeitetes Gerät mit schöner Optik und guter Tastatur bekommt.
Das Envy14 soll bei 1300€ OVP starten und zu dem Preis bieten es die vertrauenswürdigen Shops im Internet derzeit auch an, doch kann man wohl von einem niedrigeren Preis ausgehen, da OVP ja über dem tasächlichen VK liegt. Trotzdem wird es bestimmt immernoch mindestens 200€ über dem aktuellen Preis des Sonys liegen und kein BluRay Laufwerk haben.
Die Helligkeit soll zwar hoch sein, der Kontrastwert bleibt aber offen. Der deutlichste Vorteil des Envy14 wird die längere Akkulaufzeit sein, da sich die externe Grafik abschalten lässt.
Wenn du vorhast das Notebook mit in die Sonne zu nehmen und dir der Aufpreis egal oder dir das Design so viel wert ist, dann solltest du über das Envy nachdenken. Auch, falls du ein Gerät für die Uni benötigst oder durch deine Arbeit oft ein Gerät mitnehmen musst und kein zweites kleineres kaufen möchtest.
Solltest du es aber eher selten mitnehmen und nicht draussen arbeiten, wäre mir das größere Display mit der höheren Auflösung lieber.