Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Marcel,
habe in meiner Digi-Cam einen 4 GB Flash-Speicher, den zu formatieren ist kein Probl.
Leider bin ich überfragt, wie das bei deinem Mini möglich ist.
Also empfehle ich, mal danach zu googeln.
Jedoch vorsicht, ich habe auch noch XP-home installiert mit SP3 und verbrauche dafür 4,84 Gb und behaupte mal, der Install ist absolut lean!
Die findest du gut versteckt auf der Intel-Webseite :-) Die sind dafür da, dass Windows den Controller erkennt an dem die SSD angeschlossen ist. Logisch, ne? :-D
Das ONE Mini 7 ist ja nix anderes, als das ONE A120. Wenn du eine Anleitung zum ONE A120 findest, dann biste gut dabei mit der Installation.
Übrigens reichen 4GB vollkommen für XP. Hab ein EEE 4G und XP hat weniger als 800MB eingenommen. Natürlich vorher mit nLite bearbeitet. eeeUbuntu ist was Performance angeht eher eine Qual.
Ich kann euch leider nicht mit Links bedienen. Da ich die für meinen EEE nicht gebraucht habe. Nur damals aufgeschnappt, dass die Treiber bei manchen nötig waren (so wie bei einigen SATA-Controllern auf PC-Mainboards und XP auch).
Ich kann euch dann eigentlich nur an dieses Forum bzw. diesen Thread verweisen. Dir bzw. euch wird da bestimmt besser geholfen. Anleitungen dürften sich dort auch finden lassen.
Mit SP3 meinte ich ein integriertes SP in der Installations-CD. Da SP3 das neueste SP ist, empfehle ich euch bzw. dir jenes in die CD mit nLite zu integrieren. Über nLite könnt ihr dann auch den Treiber, sowie Grafiktreiber, Soundtreiber usw. integrieren.