One Notebook C6525

Mub!

Newbie
Hallo, habe mal ne frage an euch
und zwar moechte ich mir jetzt ein notebook kaufen am besten eins was natuerlich preisleistungsmaessig das beste waere. habe jetzt lange gesucht und spiele mit dem gedanken mir das One C6525 notebook zu holen und wollte erst einmal fragen ob ihr erfahrung mit one habt, wenn ja welche vllt. sogar mit diesem model ?!

kenne 2 personen die sich ein one gekauft haben und eig. zufrieden sind bisauf einen pixelfehler der mich nich sonderlich steoren wuerde wenns nur bei einem bleibt.
habe aber auch in einem forum gelesen das die verarbeitung seehr viel schlechter sein soll stimmt das denn!?

danke schon mla fuer antworten!!

Ich hab zwar keine eigene Erfahrung mit One (ehemals lahoo) machen müssen, aber was man hier manchmal im Forum hört ist ja Abschreckung genug.
Die Verarbeitung bei den Fertig-Rechnern soll unter aller Sau sein.
Klapprig, billig, an allen Ecken gespart fällt mir da wieder ein.
Bei den Notebooks kann das eigentlich nicht besser sein, die sehen ja schon total billig und mies verarbeitet aus.
Also würde zumindest ich klar von dieser Firma abraten.

Wenn du mal bei der Verbraucherzentrale vorbeischaust und Sie auf die Firma lahoo ansprichst, werden die dir jede Menge erzählen können. Ich würde dort nicht bestellen. Freund von mir musste einen Anwalt einschalten... Nicht umsonst haben die Ihren Namen geändert in jetzt "one".

Zurück
Oben