Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meistens ist es nicht die schuld von One ,dass der Lack abgeht ,ich glaube das liegt eher am Liefer Service, weil die auch das Notebook Transportiert und zwar nicht Vorsichtig genung!
Ich meine wie verpacken die denn Ihre Notebooks, in Betonfolie? Normalerweise ist da Schaumstoff drum und da löst sich nix auch wenn das Teil um den halben Globus transportiert wird.
Ein Freund hat neulich ein One-Gerät (ca. 1100 EUR) gekauft, welches ich mir kurz mal ansehen konnte. Mein Eindruck: Liegt qualitativ in etwa auf dem Niveau des 600 EUR 17"-Notebooks von MSI. Billiges Plastik, optisch noch solider Eindruck. Allerdings: Auf der linken Seite tut sich hinten ein mehrere Milimeter großer Spalt aufgrund schlechter Passung auf. Die Tastatur machte auf mich auch keinen sonderlich überzeugenden Eindruck, für Chats und hin und wieder einen Brief aber mehr als ausreichend.
Für den Preis wird man nicht meckern können, mit den teureren Geräten kann die Verarbeitung und Qualität aber bei weitem nicht mithalten.
Hey Jungs,
überlege derzeit, für welches Notebook ich mich entscheide. Bin in solchen Sachen nicht grad der bewandertste. Richte mich daher häufig nach Tests, die ich im Net finde.
Halt nur die Frage, wie professionell diese Seite zu beurteilen ist?!
Frage mich zudem, warum ne 256 GK besser als ne 512 abschließt. Letztenendes greifen ja alle bei Bedarf auf den Arbeitsspeicher zurück, oder?
Die HD 2600XT (256) liegt in den Tests von Notebookcheck.de nur knapp unter der 8700M GT (512)
Achso: Was die Gewährleistung bei One betrifft bekommt man 2 Jahre. Für 30 ois mehr bekommt man 3.
Ich frag mich wieso eigentlich keiner mal im Forum guckt..
Da ist ein ellenlanger Beitrag zu den Dell Vostros die derzeit unschlagbar günstig sind.
Also sind sie im Moment argh zu empfehlen.
Ich überlege bei ONE eines der ganz billigen Notebooks für DVD schauen und surfen zu kaufen.
Kann mir jemand sagen wie die Displays dieser Notebooks sind?