One One+ Invites Beitrag

nukular2008 schrieb:
siehe mein letzter Post weiter oben, einer ist noch da, viel Zeit ist aber nicht mehr.

Hallo Nukular,

Danke! hat geklappt
 
Hey, ich würde mich auch riesig darüber freuen wenn jemand noch einen Invite für mich hätte. (Meine Schwester hat sich spontan dazu entschieden ein OpO zu Weihnachten haben zu wollen :rolleyes: )
 
Hey, ich habe durch meine Bestellung vom OPO heute 3 Invites erhalten.
Ich möchte 2 davon hier im Forum verteilen, weil ich hier schon so manche Antworten auf meine Fragen gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
teppisch schrieb:
Hey, ich habe durch meine Bestellung vom OPO heute 3 Invites erhalten.
Ich möchte 2 davon hier im Forum verteilen, weil ich hier schon so manche Antworten auf meine Fragen gefunden habe.

nimm die links wieder raus.

schick einen davon per pn an den über deinem post.
 
Zuletzt bearbeitet:
teppisch schrieb:
Hey, ich habe durch meine Bestellung vom OPO heute 3 Invites erhalten.
Ich möchte 2 davon hier im Forum verteilen, weil ich hier schon so manche Antworten auf meine Fragen gefunden habe.

Vielen Dank, habe den ersten Invite benutzt.
 
Hallo Jungs, würde mich sehr freuen, wenn jemand noch eine Einladung hätte.. würde die weiteren dann natürlich wieder vergeben.

Danke !!
 
HeyHo, würde mich ebenfalls riesig freuen, wenn jemand noch einen Invite über hat und mir eine PM schreibt. Die anderen Invites würde ich natürlich hier wieder zur Verfügung stellen.
Danke!
cu
 
hm.. gibts den noch andere Möglichkeiten als hier zu warten? .. hab nämlich jetzt keinen Bekannten, der eins hat..
 
Regelmäßig heißt? einmal im Monat?
 
Laut den News im Forum haben sie zuletzt Anfang Dezember alle User bis Nr 320.000 einen Invite geschickt. Ich denke mal vor Weihnachten werden sie nochmal welche raushauen.
 
Zurück
Oben