One Plus 7 Pro auf Raten (12 Monate) ohne Vertrag

spl4tty schrieb:
Ich möchte mir mal etwas gönnen, was meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht und dabei den Geldbeutel monatlich bestmöglich schonen - daher meine Frage hier

Mit einem 700€ Handy auf Pump? Für bisschen surfen, WhatsApp und paar Schnappschüsse? Also ich würd mir auch ein günstigeres holen und für das Ersparte dann lieber irgendetwas anderes Sinnloses, was mehr Freude bereitet. Aber ist halt deine Entscheidung.
 
spl4tty schrieb:
Ich sehe auch ein Problem in der Lieferzeit
Ich auch, neben der Finanzierung. Nirgends auf Lager, Wochenlange Lieferzeit. Computeruniverse hat 0% Finanzierung, 1-2 Wochen Lieferzeit. Ob es dann nach 2 Wochen da ist, keine Ahnung.
 
erstaunlich wieviele "finanzberater" hier unterwegs sind.:grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_Schmutzige
chris12 schrieb:
erstaunlich wieviele "finanzberater" hier unterwegs sind.:grr:
Ich persönlich kann eh nicht verstehen wie Leute 700€ für ein Smartphone ausgeben wollen, auch wenn die es sich leisten können. Aber dann auch noch so ein teures Smartphone zu kaufen, obwohl man das Geld gar nicht hat, kann ich noch weniger nachvollziehen. Aber jedem das seine ist ja nur als Denkanstoß gedacht, am Ende muss der TE selber wissen was er tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
pepsifreak schrieb:
Geh einfach in den MM Markt und kauf dir das XIAOMI Pocophone F1 128 GB Schwarz Dual SIM
oder das XIAOMI Redmi Note 7 128 GB Schwarz Dual SIM.
Mehr brauchst du nicht.
Welch ein Glück, dass jeder User selbst entscheiden kann, was er braucht und was nicht ;-)

ICH persönlich z.B. brauche definitiv mehr als diese beiden. Beim Pocophone ist mir das Display zu schlecht, beim Note 7 die Leistung.
Zumal..
 
Ups, wieder im Pro Familia Forum gelandet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eltonno und der_Schmutzige
Leute mal ehrlich, Millionen von Menschen holen sich ein Smartphone mit Vertrag und zahlen dann 20-60 € oder mehr monatlich für 24 Monate, das ist exakt das gleiche... Macht ihr da auch so ein Geschiss?

Ich hab meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert, da kein passendes zur Auswahl stand und so hol ich mir das eben separat.

Des Weiteren hab ich hier nicht um Lebensweisheiten oder Ratschläge gebeten von irgendwelchen Nobodies, die in solche Threads ungefragt und unnötig ihre irrelevanten Meinungen reinscheissen, damit sie sich über andere stellen können. Das ist hier kein Diskussionsthread. Das mal nur so als "Denkanstoß".

Der Thread kann nun gerne geschlossen werden. Danke für die 3 sinnvollen Antworten und an den Rest: Wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beitragen könnt, dann haltet einfach den Rand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Computersack schrieb:
Ich persönlich kann eh nicht verstehen wie Leute 700€ für ein Smartphone ausgeben wollen, auch wenn die es sich leisten können. Aber dann auch noch so ein teures Smartphone zu kaufen, obwohl man das Geld gar nicht hat, kann ich noch weniger nachvollziehen. Aber jedem das seine ist ja nur als Denkanstoß gedacht, am Ende muss der TE selber wissen was er tut.
eben genau das: es ist alleine SEINE entscheidung, geht sonst keinen anderen etwas an.
wenn sich jemand ein 50.000 euroauto kauft, sagt auch keiner, kauf eins für 15.000 kommst auch hin wo du willst.
es ist die entscheidung jedes einzelnen wie er mit seinem geld umgeht und damit macht.
 
chris12 schrieb:
wenn sich jemand ein 50.000 euroauto kauft, sagt auch keiner, kauf eins für 15.000 kommst auch hin wo du willst.
Doch, genau das würde ich machen wenn sich jemand ohne finanzielles Polster für 50k ein Auto kaufen möchte.

chris12 schrieb:
es ist die entscheidung jedes einzelnen wie er mit seinem geld umgeht und damit macht.
Stimmt, aber wer in einem Forum nachfragt wird prinzipbedingt die Meinung anderer Leute zu hören bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
stimmt, aber es muss nicht fast jeder als finanzberater spielen.
das polster hat er ja.
es geht aber keinen anderen etwas an, vor allem wenn man ihn nicht persönlich kennt, wie er mit seinem geld umgeht.
 
Wenn das nötige Geld für das teure Handy nicht vorhanden ist, Familie jedoch schon, dann schließe ich mich an: anderes Handy wählen und Finanzen besser für die eigene Familie nutzen. Fahrt von dem Geld zum Beispiel im Urlaub, habt ihr mehr von.
 
SiStM schrieb:
Wenn das nötige Geld für das teure Handy nicht vorhanden ist, Familie jedoch schon, dann schließe ich mich an: anderes Handy wählen und Finanzen besser für die eigene Familie nutzen. Fahrt von dem Geld zum Beispiel im Urlaub, habt ihr mehr von.
Urlaub ist seit 6 Monaten gebucht und bezahlt, aber auch dir vielen Dank für deinen überflüssigen Rat.

Danke noch für den Tipp mit Paypal, ich schau da mal rein.

Bin dann raus hier.

Noch eine Sache an alle Moralapostel hier:

Das war bis dato die beschissenste Erfahrung in einem Forum. So wenig Konstruktives und so viel belanglosen Scheiss hab ich selten in einem Thread gelesen, allein schon im Hinblick darauf, dass es nichts mit dem Thema hier zu tun hat und keiner nach eurer Meinung gefragt hat. Danke für nichts.

Ich bin dann mal ab ins Mercedes-Forum und weise den nächstbesten Familienvater darauf hin, doch bitte nen Dacia zu kaufen und von dem Restgeld lieber nen Urlaub zu machen... /s
 
Mach dir nichts daraus. Diese Möchtegern Samariter bekommen doch nichts auf die Reihe.

Hab es jetzt auch über handyinraten bestellt. Mal schauen wann es kommt. PayPal ist halt mit 10 Prozent Zinsen, wenn du was gefunden hast kannst mir ja gern Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Geringverdiener und kleine Familie"........aber das dicke Handy muss halt sein, notfalls halt auf pump...läuft bei dir :p Nicht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich das sein lassen...vorallem als Geringverdiener. Könnte aber generell passieren das die Bank bei der Finanzierung nein sagen wird.....bei Niedrigeinkommen + Familie mit Kindern könnte das auch bei einem Handy schwer werden. Aber wenns unbedingt sein muss.....bei mindfactory kann man auch auf Raten zahlen.....soll da auch ganz gut klappen.

Achso und bedenke das du nicht nur 700€ zahlen wirst....die Bank möchte ja auch dran verdienen :p
 
es gibt doch viele shops mit 0% finanzierung, da läßt sich das schmerzfrei in 6 monaten bezahlen. ich finde das oneplus 7 pro allerdings viel zu groß, aber es gibt ja leute die nur mobile internet benutzten. dann braucht man so was wohl.
 
Ok..aber ändert nichts daran das er Geringverdiener ist....da kann es gut möglich sein das die Bank eh nein sagt.
 
was heißt das? geringverdiener haben monatlich wie viel geld zur verfügung? ich denke wenn er es sich grundsätzlich nicht leisten kann, würde er ein anderes modell hernehmen.
 
Zurück
Oben