Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOne UI 8: Android 16 für das günstige Samsung A36 ausgerollt
Bei Samsung geht es derzeit Schlag auf Schlag: Nachdem erst am Montag die finalen Updates auf die eigene Bedienoberfläche One UI 8 für das Galaxy Z Flip 6 und das Galaxy Z Fold 6 sowie das Galaxy S24 veröffentlicht worden sind, lässt der südkoreanische Hersteller mit dem Galaxy A36 nun ein 220-Euro-Smartphone folgen.
Wär mal interessant ob das A36 damit gut und flüssig läuft. Schnell ist der Prozessor ja nicht besonders, deshalb tendiere ich noch immer zum A56, möchte aber eigentlich sparen.
Was glaubt ihr, auf wie viele News kommen wir noch für Samsung One UI 8? Wenn es für jedes Modell eine News gibt, schaffen wir bestimmt 20. 😝
@mischaef : Wieso keine Sammelnews?
Werden die Einzelposts wirklich so viel öfter gelesen, damit es sich lohnt, für Werbeeinahmen die News vollzuspamen.
BTW: Ich nutze es schon ein paar Tage, das Update ist höchstens eine News insgesamt wert.
Für die meisten Nutzer ändert sich überhaupt nichts.
Für das SEO ist es denke ich schon besser die Einzelnews zu erstellen.
Ich persönlich finde es auch besser direkt in der Überschrift zu sehen welches Smartphone von welchem Update betroffen ist. Das A36 habe ich einigen Verwandten und Bekannten empfohlen. Da ist es ganz gut direkt von einem Major-Update zu erfahren.
BTW: Die meisten Nutzer könnten doch die News einfach wahrnehmen und gut ist. Andererseits ist die Interaktion auch wiederum gut. Also alles richtig gemacht CB und User (die sich beschweren). Win Win.
Finde es auch echt unnötig für jedes Smartphone einen Beitrag zu machen. Genügt doch für jeden Hersteller oder gar allgemein für Android 16. SEO kann ein Argument seien aber schön ist es trotzdem nicht, wenn zu Samsung die tausendste Meldung kommt und andere Hersteller, die auch schon liefern, gar nicht erwähnt werden.
Die Titel sind auch irreführend. Schreibt doch dazu dass der Rollout nur in Südkorea ist. Sonst hat man automatisch die Erwartung dass es hier in Deutschland losgeht.
Die Titel sind auch irreführend. Schreibt doch dazu dass der Rollout nur in Südkorea ist. Sonst hat man automatisch die Erwartung dass es hier in Deutschland losgeht.
@mischaef
Macht doch bitte eine Sammelnews. Soll jetzt jeden Tag eine neue kommen bei den 10000 Modellen die Samsung anbietet? Ich glaube da gibt es doch interessantere Themen, oder?