OneDrive.exe startet nicht

sasbro97

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe schon das gesamte Internet nach eine Lösung abgesucht, aber bin nicht fündig geworden. Zu erst einmal benutze ich das integrierte Administratorkonto und kann keinen Testbenutzer erstellen, weil ich einen Fehler erhalte. Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe, als ich Windows 10 installiert habe, aber ich weiß, ich habe samt 10AppsManager alle von Windows vorinstallierten Apps samt Store gelöscht. Ansonsten ein paar Änderungen an der Registry damit ich nicht alle Dieser PC Ordner angezeigt habe etc. OneDrive habe ich auch deaktiviert / gelöscht ich weiß nicht, weil ich es nie benutzen wollte. Da ich nun zur Uni gehe und da gut OneDrive gebrauchen könnte wollte ich es wieder installieren. Ich habe es installiert und man sieht im Explorer ganz kurz das OneDrive Icon, während OneDrive für die erste Vorbereitung konfiguriert wird, aber verschwindet auch sofort wieder. Will man OneDrive nun starten passiert nichts. Es öffnet sich nichts im Task-Manager nichts. Ich habe OneDrive in verschiedenen Versionen ausprobiert und auch mit einem Uninstaller von einem User auf Github etc. deinstalliert und wiederinstalliert. Jedoch hilft nichts.

Was soll ich tun?

@cumulonimbus8 Leider nein.

So'n Schiet. Sieht fast nach Reparatur per Inplace-Upgrade aus. Aber mal horchen ob noch weiter eIdeen kommen.

CN8

Zurück
Oben