Onedrive in domäne deaktivieren

Craftdor

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich weis wie ich onedrive lokal über die gruppenrichtlinien am pc deaktiviere, jedoch finde ich es nicht in der Domäne. Kann mir jemand helfen stelle mich scheinbar wieder mal sehr dumm an ;D

1min Google...
Link
Statt Skydrive einfach OneDrive suchen ggf. Updates fahren bis Win10 GPOs verfügbar sind z.B. wenn du nur Win Server 2008 hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Craftdor und schmedd9r
Tamron schrieb:
1min Google...
Link
Statt Skydrive einfach OneDrive suchen ggf. Updates fahren bis Win10 GPOs verfügbar sind z.B. wenn du nur Win Server 2008 hast.

Jap da war ich wieder blind zum glück is ja bald frei haha

Verstehe auch nicht, dass Leute es nicht schaffen 3 Wörter in Google einzugeben, "Win10, OneDrive, deaktivieren" , aber in einem Forum registrieren und einen Thread erstellen geht dann schon...

• Gefällt mir
Reaktionen: maikwars
Unsere Netzwerk-Admins von heute...da fühlt man sich doch sicher aufgehoben :freaky:

Was hat das mit Netzwerk zu tun? :rolleyes: Eher jemand mit wenig Vorkenntnissen der jetzt ein 10 Mann Unternehmen betreut und versucht irgendwas irgendwie umzusetzen (ausgehend von dem bisherigen Posts).

Ich kann eure punkte verstehen und es tut mir leid wenn ich euch zeit genommen habe. Auf die frage warum ich mir dann den aufwand in einem forum mache ist einfach das es hier persönlicher ist und man gezielte antworten bekommen kann. Aber ja ich gebe gerne zu dass wenn ich 3 Min länger gegoogelte hätte es wahrscheinlich auch finden hätte können:D

Zurück
Oben