Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis wie ich onedrive lokal über die gruppenrichtlinien am pc deaktiviere, jedoch finde ich es nicht in der Domäne. Kann mir jemand helfen stelle mich scheinbar wieder mal sehr dumm an ;D
Verstehe auch nicht, dass Leute es nicht schaffen 3 Wörter in Google einzugeben, "Win10, OneDrive, deaktivieren" , aber in einem Forum registrieren und einen Thread erstellen geht dann schon...
Was hat das mit Netzwerk zu tun? Eher jemand mit wenig Vorkenntnissen der jetzt ein 10 Mann Unternehmen betreut und versucht irgendwas irgendwie umzusetzen (ausgehend von dem bisherigen Posts).
Ich kann eure punkte verstehen und es tut mir leid wenn ich euch zeit genommen habe. Auf die frage warum ich mir dann den aufwand in einem forum mache ist einfach das es hier persönlicher ist und man gezielte antworten bekommen kann. Aber ja ich gebe gerne zu dass wenn ich 3 Min länger gegoogelte hätte es wahrscheinlich auch finden hätte können